Schulz: Justizreform in Polen ist „brandgefährlich“

10 Gründe gegen die SPD: Flyer-Aktion der Piraten beim SPD-Konvent - Politik

Bundesregierung muss gegenüber Erdogan Taten folgen lassen

FDP: Erdogans Allmachtsfantasien unterstreichen Entfernung von EU-Werten - International

SPD-Außenpolitiker warnt vor drohender Eskalation am Tempelberg in Jerusalem

SPD-Außenpolitiker warnt vor drohender Eskalation am Tempelberg in Jerusalem

Verfassungsschutzpräsident warnt vor rasch wachsender linksextremistischer Szene

Für die einen ist er eine Lichtfigur, für die anderen schlicht ein Verräter: Edward Snowden, der Whistleblower, dessen Enthüllungen die Debatten um die Ausspähungspraktiken der Geheimdienste erst möglich gemacht haben.

SPD-Albtraum wird Realität: Union und FDP mit regierungsfähiger Mehrheit

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat vor Beginn der Sondierungen über eine schwarz-gelbe Landesregierung in Nordrhein-Westfalen bei seinen Parteimitgliedern um Vertrauen geworben. "Mit der CDU in NRW teilen wir tatsächlich viele gemeinsame Ideen.

Lindner (FDP): In seiner Not verteilt Schulz Kamelle

Drei Wochen vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen liegen SPD und CDU erstmals seit Oktober 2016 wieder gleichauf. Beide Parteien kommen in der Sonntagsfrage auf 34 Prozent. Während die CDU zulegt büßt die SPD an Zustimmung ein

Schulz (SPD) nächste Nullnummer

Martin Schulz und die soziale Gerechtigkeit - nur Wahlkampfgetöse - Politik

Vorsitzender des Abgas-Ausschusses wirft Dobrindt Untätigkeit vor

Vorsitzender des Abgas-Ausschusses wirft Dobrindt Untätigkeit vor

NRW-Minister für flexiblere Arbeitszeiten

Alle Jahre wieder wird der Mai als Tag der Arbeit gefeiert. Der Ordnung halber soll hier darauf hingewiesen werden, dass erst durch das Gesetz vom April 1933 dieser Tag von der Reichsregierung auf Druck der NSDAP zum gesetzlichen Feiertag bestimmt wurde.

Olympia in NRW: Verrückte Idee

Die Zuverlässigkeit von Umfragen hat gelitten. Aber sie sind immer noch die genaueste Methode, um Stimmungen vor Wahlen zu messen. In der jüngsten liegt CDU-Spitzenkandidat Armin Laschet erstmals seit April 2016 wieder vor Hannelore Kraft (SPD).

Pinterest
Suchen