Muffin Tin Deviled Eggs

Love Deviled Eggs But Hate All The Peeling? This Muffin Tin Hack Will CHANGE YOUR LIFE

Muffin Tin Deviled Eggs

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker Veganisiert!

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe (42 g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich sehr, dass die liebe Judith vom Blog Streusel (wie sympathisch ;)) heute so etwas Leckeres mitgebracht hat. Sie hat einmal als Bäckerin und Konditorin gearbeitet und bringt somit viel Fachwissen mit. Auf ihrem Blog gefallen mir vor allem ihre Tipps und Tricks …

Vanillerollen. Ein leckeres Hefegebäck

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich

20 Minuten Nudelsalat mit Tomate, Mozarella und Pesto - Kochkarussell.com

20-Minuten Nudelsalat mit Pesto, Tomate und Mozzarella

Dieser Nudelsalat mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum ist super einfach und SO lecker. Unbedingt probieren - Schnell, praktisch und verdammt gut!

Wein-Slushies sind das perfekte Sommergetränk aus gefrorenen Früchten, Eiswürfeln und Wein. Erfrischend, lecker und ganz einfach zu machen!

Wein-Slushies sind das perfekte Sommergetränk aus gefrorenen Früchten, Eiswürfeln und Wein. Erfrischend, lecker und ganz einfach zu machen!

Einhorn Kirmesapfel – gratis Rezept zum Downloaden

Einhorn Kirmesapfel

Wer liebt sie nicht, diese bunt leuchtenden süßen Äpfel auf der Kirmes? Wie aus einem Apfel ein zauberhafter Einhorn Kirmesapfel wird, zeigen wir euch!

Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas Laugenmuffins werde ich bestimmt mal nac…

#zupfbrot #knoblauch #brot #brötchen

Duftendes Knobi-Brot aus Jamie's Wohlfühlküche

Heute gibt es knuspriges Knobi-Brot mit einer leckeren Knobi-Butter. Knusprig wird es durch Semmelbrösel und die Knobi-Butter schmeckt auch zum Grillen.

Pinterest
Suchen