Migros - Infografik Gemüse aus Küchenresten - Generation M

Migros - Infografik Gemüse aus Küchenresten - Generation M ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

Die Wurzelbildung dauert lange - bei mir waren es 10 Monate! Aber die Pflanze wächst enorm schnell. Am Besten schneidet man bei einer Plastikflasche den Boden ab und stellt diese als Treibhaus über den Kern.

Wann kann ich eigentlich meinen Gemüsegarten anlegen? In welchem Monat kann ich mit dem Gemüseanbau beginnen, damit ich eine reiche Ernte erwarten kann? Wer...

Welche Gemüsesorten kann ich wann anbauen? Schöner Gartenkalender von www.wir-essen-gesund.de

Welche Gemüsesorten kann ich wann anbauen? Schöner Gartenkalender von www.wir-essen-gesund.de ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü

Gemüse vom Selbstversorger Balkon muss kein Traum bleiben. Ich zeige euch, wie ihr mit ein paar einfachen Tipps euer eigenes Obst und Gemüse anbauen könnt.

Selbstversorger-Balkon: Welche Pflanzen sind für meinen Balkon geeignet?

Saisonkalender Gemuese http://www.wir-essen-gesund.de/saisonkalender-gemuese/

Wenn ich einkaufe, achte ich immer mehr darauf was in meinem Einkaufswagen landet. Es sollte nicht nur von der Qualität passen und möglichst Bio-Standard...

Saisonkalender für regionales und saisonales Obst und Gemüse

Wann hat Obst und Gemüse wirklich Saison? Eine Frage, die heute nicht mehr einfach zu beantworten ist. Die übersichtliche Hilfe: Der Saisonkalender.

Tips zu ganz vielen Pflanzen

Rosenkohl – pflanzen und pflegen

Rosenkohl (Brassica oleracea var. gemmifera) ist ein typisches Wintergemüse, das sich als Beilage zu Fleischgerichten besonders gut eignet. Es gilt als sehr vit


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen