Weitere Ideen von Ingrid
Igel aus Papptellern, Herbst DIY, Basteln mit Kindern, einfach, erste Schneideübung

Erste Schneideübung zum ausdrucken, einfache Schneideübung, basteln im Herbst, Bastelvorlage Herbst, Fensterbilder im Herbst basteln

Ein Origami Fangspiel ist mit wenigen Materialien ganz schnell gebaut und vertreibt Langeweile an trüben Frühlingstagen. Das Falten ist nicht so knifflig, deswegen würde ich es, mit ein bisschen Hilfestellung, für Kinder ab 5 Jahren empfehlen. Um das Spiel zu … weiterlesen

Kleine Nachmittagsfalterei oder wie man an trüben Tagen ein Origami Fangspiel faltet - Handmade Kultur

So langsam kehrt sie zu mir zurück, die Muse! Gut versteckt hatte sie sich die letzten Wochen. Aber sie hatte einfach keinen Platz zwischen all dem Backwahn und all den anderen Dingen, die hier die Ta

So langsam kehrt sie zu mir zurück, die Muse! Gut versteckt hatte sie sich die letzten Wochen. Aber sie hatte einfach keinen Platz zwischen all dem Backwahn und all den anderen Dingen, die hier die Ta Mehr