Ina Pinneker
Weitere Ideen von Ina
Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Klassische amerikanische Buttercreme: Grundrezept

Heute habe ich mal wieder ein Grundrezept für Frosting für euch: die klassische amerikanische Buttercreme. Die Zutaten für diese Buttercreme sind sehr einfach. 250 g Butter, g Puderzucker (+ evtl. 125 TL ml Milch/Sahne (+ evtl. 30 TL Salz

Cupcakes mit leckerem Frosting

Ohne ein Frosting sind Cupcakes nicht einmal halb so lecker. Die Buttercreme aus Puderzucker und Sahne gibt es vielen Geschmacksrichtungen: Schokolade, Vanille, Frischkäse und Co. Wir haben für Sie unsere Top 6 Frosting-Rezepte zusammengestellt.

Rezept Buttercreme (Fondanttauglich) von aljodagi - Rezept der Kategorie Backen süß

Bereite das Thermomix Rezept Buttercreme (Fondanttauglich) von aljodagi einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Himbeer Mascarpone Creme

Hallöchen, Ihr Lieben gestern habe ich für uns und unsere Freunde einen tollen Nachtisch gezaubert, er kam sehr gut an...... ...