Sam
Weitere Ideen von Sam
Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack von frischem Hefeteig – kleine Pizzabrötchen können einfach alles.

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack v

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Manchmal muss es lecker sein UND schnell pizzateiggehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Schokoladen-Streusel-Boden und Streussel mit Quark-Mascarpone-Orangen-Creme und  Aprikosen - http://mytastylittlebeauties.de/2016/08/mandel-gugelhupf-mit-blaubeeren/

Tja, was macht man, wenn man sich weigert einen 0815 Marillenkuchen mit Rührteig zu backen! Genau. Keinen mit Rührteig …

Unser beliebtes Rezept für Käsekuchen auf Keksboden und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Käsekuchen auf Keksboden und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Herzhafte Muffins mit Schinken und Käse zum Frühstück

Für alle die gerne etwas Besonderes zum Frühstück mögen, sind diese Käse-Schinken-Muffins vielleicht eine gute Idee. Sie sehen schön aus, schmecken toll und die Zubereitung ist total unkompliziert.

Für die Spieße werden Bratwürste, Zucchini, Zwiebel und Apfelspalten aufgespießt und 8-10 Minuten auf dem Grill gegart: Bunte Bratwurstspieße mit Apfel und Gemüse | http://eatsmarter.de/rezepte/bunte-bratwurstspiesse

Bunte Bratwurstspieße: Hier geht\'s um die heiß geliebte Wurst – auf leichte Art, mit Gemüse und Apfel aufgespießt.

Düsseldorfer Kartoffelsalat mit Senf PP 9

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Couscous-Salat mit Schafskäse Rezept

Couscous-Salat mit Schafskäse Rezept Zutaten für 2 Personen: Salz 100 g Couscous (vorgegarter Harzweizengrieß) 250 g Kirschtomaten 1 Zucchini (ca. 200 g) 75 g fettreduzierter Schafskäse % Fett) 1 Bund Petersilie 2 EL Essig