Stellt euch vor, ihr beißt in ein Plätzchen und es zergeht nur so auf der Zunge. Es ist so zart, leicht sandig, aber nicht trocken. Und ihr wollt gar nicht mehr aufhören mit dem Plätzchenessen. So ging es mir neulich mit den Vanillekugeln von Marileen. So lecker sag ich euch! Und deswegen konnte ich auch …

Zarte Zimtplätzchen

Stellt euch vor, ihr beißt in ein Plätzchen und es zergeht nur so auf der

Diese Puddingplätzchen schmelzen förmlich im Mund und schmecken hervorragend…

Diese Puddingplätzchen schmelzen förmlich im Mund und schmecken hervorragend…

Zimt-Orangen-Plaetzchen mit Schokomaentelchen-4

Zimt-Orangen-Plätzchen mit Schokomäntelchen - Advent, Advent

Was ihr dafür braucht (2 Bleche):  50g Mehl (in meinem Fall Dinkelmehl) 180g Stärke 80g Puderzucker 30g Kakao 1 TL Vanillezucker 200g Margarine (oder Butter für Nicht-Veganer) 2EL Mandelmilch (oder fettarme Milch) Für die Deko:  100g (vegane) Schokolade

Bärentatzen - meine persönlichen Lieblinge

1 veganer Teig, 5 vegane Plätzchen. Sich einfch kann die Weihnachtsbäckerei sein.

1 veganer Teig, 5 vegane Plätzchen. Sich einfch kann die Weihnachtsbäckerei sein.

http://herzelieb.de/schneefloeckchen-der-wohl-zarteste-keks-der-welt/

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

they are sooo yummy! I baked them last christmas and they are melting on your tongue.

Pinterest
Search