Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer.

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer. ja das ist wahr...aus solchen tagen sollte man lernen .

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha Dies halte ich für eine der wahrsten Wahrheiten überhaupt.

Dieser Spruch hat ein neues Design bekommen, vielleicht magst Du das ja auch ;) https://de.pinterest.com/pin/464785624019903337/

Spruch: Enttäuschungen sind Haltestellen

Wie heißt es so schön: „Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere, aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir...

Aus einem Bald sollte man viel öfter ein Jetzt machen, bevor daraus ein Nie wird.

Was wolltest du schon immer mal machen, doch zögerst? Vielleicht ist genau jetzt die Zeit dafür gekommen ;)

Die Unterschiede zwischen Gewinnern & Verlierern  http://www.flowfinder.de/unterschiede-zwischen-gewinnern-und-verlierern/

Es gibt klare Merkmale, die den typischen Verlierer vom Gewinner unterscheiden. Hier sind diese Merkmale in einer Grafik gegenübergestellt!

Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.... - http://1pic4u.com/2015/09/04/charakter-ist-das-was-vom-menschen-uebrig-bleibt-wenn-es-unbequem-wird/

Kannst du am Ende des Tages sagen dass du stolz auf deine Taten und dein Verhalten bist? Kannst du das Tagesgeschehen mit deinem Gewissen vereinbaren? ~Pia

Sprüche                                                                                                                                                      Mehr

Und deshalb sind wir so verschieden...Du regst Dich über alles auf....du suchst Fehler....

MEIN ZIEL IST ES, EIN LEBEN AUFZUBAUEN, VON DEM ICH MICH NICHT IM URLAUB ERHOLEN MUSS.

Mein Ziel ist es, ein Leben aufzubauen, von dem ich mich nicht im Urlaub erholen muss.

funpot: Bilderzusammenstellung von trw

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein. so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Pinterest
Suchen