Ina Meyer

Ina Meyer

www.inameyer.de
Jork / Altes Land / Entdecke Deinen TraumJOB und schnapp ihn Dir!
Ina Meyer
More ideas from Ina
Mit #WegezumTraumJOB bekommst Du das gesamte Wissen an die Hand, wie bewerben heute funktioniert. Komm nicht auf die Idee, eine schwarz-weiß Bewerbung mit Bild rechts oben im Lebenslauf abzuschicken!  #Bewerbengehtheuteanders, #TraumJOB, #ichliebemeinenJOB

Mit #WegezumTraumJOB bekommst Du das gesamte Wissen an die Hand, wie bewerben heute funktioniert. Komm nicht auf die Idee, eine schwarz-weiß Bewerbung mit Bild rechts oben im Lebenslauf abzuschicken! #Bewerbengehtheuteanders, #TraumJOB, #ichliebemeinenJOB

Oder hast Du beim ersten Sturz mit dem Fahrrad das Fahrrad in der Ecke liegen lassen und hast aufgegeben?

Oder hast Du beim ersten Sturz mit dem Fahrrad das Fahrrad in der Ecke liegen lassen und hast aufgegeben?

Die Entscheidung liegt ganz allein bei Dir. Du hast in jedem Moment die Möglichkeit, Dich neu zu entscheiden! Trau Dich! Sei mutig und gehe DEINEN Weg!  #WegezumTraumJOB #RichtigBEWERBEN #BewerbenMitPersönlichkeit #TraumJob #Wiebewerbeichmichrichtig #AndersAlsAlleAnderen #bewerbenleichtgemacht

Die Entscheidung liegt ganz allein bei Dir. Du hast in jedem Moment die Möglichkeit, Dich neu zu entscheiden! Trau Dich! Sei mutig und gehe DEINEN Weg! #WegezumTraumJOB #RichtigBEWERBEN #BewerbenMitPersönlichkeit #TraumJob #Wiebewerbeichmichrichtig #AndersAlsAlleAnderen #bewerbenleichtgemacht

…

Wille, Dream Job, Resume, Monochrome, Black Man

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, freiwillig mit nur einem Bein durchs Leben zu laufen? Ich nicht. Du würdest nicht in Deiner Balance sein und das eine Bein völlig überfordern. Genauso ist es aber, wenn wir versuchen, alles nur mit dem Verstand zu lösen, Wissen aufnehmen, lösen, analysieren, erklären, usw.  Nimm das Herz dazu und Du bist in Deiner Balance.

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, freiwillig mit nur einem Bein durchs Leben zu laufen? Ich nicht. Du würdest nicht in Deiner Balance sein und das eine Bein völlig überfordern. Genauso ist es aber, wenn wir versuchen, alles nur mit dem Verstand zu lösen, Wissen aufnehmen, lösen, analysieren, erklären, usw. Nimm das Herz dazu und Du bist in Deiner Balance.

Personalentscheider müssen Lust bekommen, weiterzulesen. Und dann musst Du es schaffen, im Kopf eines Entscheiders hängen zu bleiben.  Sei kreativ!  #BewerbenMitPersönlichkeit, #WegezumTraumJOB, #RichtigbeWERBEN, #SoFunktioniertBewerben

Personalentscheider müssen Lust bekommen, weiterzulesen. Und dann musst Du es schaffen, im Kopf eines Entscheiders hängen zu bleiben. Sei kreativ! #BewerbenMitPersönlichkeit, #WegezumTraumJOB, #RichtigbeWERBEN, #SoFunktioniertBewerben

Wer nicht probiert hat schon verloren!  Diese Woche hat ein Vorstellungsgespräch stattgefunden für einen Job, der nicht der war, für den die Bewerberin sich beworben hat. Für den hielt das Unternehmen sie für überqualifiziert. Macht nichts, denn das Unternehmen war so beeindruckt von den Unterlagen, dass man ihr kurzerhand ein anderes JOBangebot gemacht hat! Yeahh!  Mit dieser Nachricht gehe ich doch gerne ins Wochenende.

Wer nicht probiert hat schon verloren! Diese Woche hat ein Vorstellungsgespräch stattgefunden für einen Job, der nicht der war, für den die Bewerberin sich beworben hat. Für den hielt das Unternehmen sie für überqualifiziert. Macht nichts, denn das Unternehmen war so beeindruckt von den Unterlagen, dass man ihr kurzerhand ein anderes JOBangebot gemacht hat! Yeahh! Mit dieser Nachricht gehe ich doch gerne ins Wochenende.

Seit Dienstag gehe ich zum Yoga! Das steht schon soooo lange auf meiner Liste und nun war es soweit. Und siehe da: Es gabe gleich eine Übung zum Loslassen. Der Bogenschütze. Hat mir gezeigt, dass Loslassen immer und überall aktuell ist.  Ich habe fleißig losgelassen.  Was möchtest Du loslassen?

Seit Dienstag gehe ich zum Yoga! Das steht schon soooo lange auf meiner Liste und nun war es soweit. Und siehe da: Es gabe gleich eine Übung zum Loslassen. Der Bogenschütze. Hat mir gezeigt, dass Loslassen immer und überall aktuell ist. Ich habe fleißig losgelassen. Was möchtest Du loslassen?

Natürlich musst Du Erfolg dafür für Dich definieren. Allerdings stelle ich gerade für mich stelle fest, dass sich meine Definition dafür auch immer wieder verändert. Dabei geht es mir weniger um "Höher, Größer & Schneller", sondern um die "Tiefe" meines ganz persönlichen Erfolges!  Was ist Erfolg für Dich?

Natürlich musst Du Erfolg dafür für Dich definieren. Allerdings stelle ich gerade für mich stelle fest, dass sich meine Definition dafür auch immer wieder verändert. Dabei geht es mir weniger um "Höher, Größer & Schneller", sondern um die "Tiefe" meines ganz persönlichen Erfolges! Was ist Erfolg für Dich?

Wenn der Wille für eine berufliche Neuasrichtung ganz tief aus Deinem Innern kommt, kannst Du Dich nur eine Zeit lang dagegen wehren. Dein Wille wird Dir Deinen Weg zeigen, damit Du wieder sagen kannst #ichliebemeinenjob. Solange Du Dich wehrst, ist es anstrengend. Sobald Du Dich drauf einlässt, wird es einfachen. Was dann daraus wird, ist heute noch offen ....  #WegezumTraumJOB unterstützt Dich dabei.

Wenn der Wille für eine berufliche Neuasrichtung ganz tief aus Deinem Innern kommt, kannst Du Dich nur eine Zeit lang dagegen wehren. Dein Wille wird Dir Deinen Weg zeigen, damit Du wieder sagen kannst #ichliebemeinenjob. Solange Du Dich wehrst, ist es anstrengend. Sobald Du Dich drauf einlässt, wird es einfachen. Was dann daraus wird, ist heute noch offen .... #WegezumTraumJOB unterstützt Dich dabei.

Ich sage immer: Wir denken eh die ganze Zeit. Warum dann nicht gleich positiv!?

Ich sage immer: Wir denken eh die ganze Zeit. Warum dann nicht gleich positiv!?

Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen!  Nutze das Wochenende, um mal darüber nachzudenken, ob Du wirklich Dein Leben lebst.

Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen! Nutze das Wochenende, um mal darüber nachzudenken, ob Du wirklich Dein Leben lebst.

http://inameyer.de/bewerbungsunterlagen-checken/

http://inameyer.de/bewerbungsunterlagen-checken/

Stillstand bringt Dich nicht weiter. Achte also darauf, dass Du immer in Bewegung bleibst. Auch jeder ach so kleine Schritt bringt Dich vorwärts. Ab und an ist sogar ein Schritt zurück ein wichtiger Schritt zum Ziel.  In meinem 4-Monats-Projekt "Wege zum TraumJOB!"-VIP bekommst Du täglich Unterstützung von mir, um Dich und Dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.  http://inameyer.de/vip/

Stillstand bringt Dich nicht weiter. Achte also darauf, dass Du immer in Bewegung bleibst. Auch jeder ach so kleine Schritt bringt Dich vorwärts. Ab und an ist sogar ein Schritt zurück ein wichtiger Schritt zum Ziel. In meinem 4-Monats-Projekt "Wege zum TraumJOB!"-VIP bekommst Du täglich Unterstützung von mir, um Dich und Dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. http://inameyer.de/vip/

Boah! Gestern Abend habe ich mich so geärgert. Über jemand anders und am Ende über mich selbst.  Was hat es mir gebracht? Nichts als Ärger!  Dann bin ich durch unsere Küche gegangen und habe diesen Satz gelesen und bin kurz in mich gegangen, ob meine totale Verstimmung irgend jemanden etwas bringt. Das Ergebnis: NIEMANDEM! Nicht einmal mir selber. In dem Moment habe ich beschlossen, den Ärger loszulassen und bin zum netten Teil des Abends (Feierabends) übergegangen!

Boah! Gestern Abend habe ich mich so geärgert. Über jemand anders und am Ende über mich selbst. Was hat es mir gebracht? Nichts als Ärger! Dann bin ich durch unsere Küche gegangen und habe diesen Satz gelesen und bin kurz in mich gegangen, ob meine totale Verstimmung irgend jemanden etwas bringt. Das Ergebnis: NIEMANDEM! Nicht einmal mir selber. In dem Moment habe ich beschlossen, den Ärger loszulassen und bin zum netten Teil des Abends (Feierabends) übergegangen!

Dieser Satz hängt seit Jahren in unserer Küche. Es ist ja immer wieder auf Neue so schwer, aus seiner #Komfortzone herauszutreten und etwas anders zu machen.  Warum eigentlich? Wenn ich doch weiß, dass dass es mich nach vorne bringt?  #WegezumTraumJOB - #ProfessionellKraftvollAnders

Dieser Satz hängt seit Jahren in unserer Küche. Es ist ja immer wieder auf Neue so schwer, aus seiner #Komfortzone herauszutreten und etwas anders zu machen. Warum eigentlich? Wenn ich doch weiß, dass dass es mich nach vorne bringt? #WegezumTraumJOB - #ProfessionellKraftvollAnders