Jule
Weitere Ideen von Jule
Geschenk aus der Küche | DIY für Apfel-Walnuss-Kuchen im Glas

Mitbringsel sind eine schöne Sache. Wer zum Abendessen oder einer geselligen Runde mit Freunden eingeladen ist, kann ganz klassisch zur Flasche Wein greifen (ich finde das völlig in Ordnung und gar n

Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern, Schokoladenkuchen, warmer Schokoladenkuchen, Dessert, Kuchen im Glas

Da schmilzt nicht nur die Schokolade, sondern auch das Herz eines jeden Schoko-Fans! Neele zeigt euch ihr Rezept für Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern!

Die beste Zucchinilasagne der Welt!  Zutaten:  1 – 2 Zucchini (500 gr.)  1…

Die beste Zucchinilasagne der Welt! Zutaten: 1 – 2 Zucchini gr.) 1 Zwiebel, in Würfel geschnitten 1 Knoblauchzehe, sehr fein geschnitten 500 gr.…

Zucchini-Kartoffel-Auflauf                              …

Jetzt seid doch mal ehrlich- habt Ihr auch so nen… Tick? So ne Macke? Ne komische Angewohnheit? Also, ich, ja, ich habe einen…. Wenn ich Wäsche aufhänge, dann werd ich komisch. Die Wäsc…

Das Auge isst mit! Effektvolle Apfel Muffins in Rosenform backen

Das brauchst du dafür: 1 Rolle Blätterteig 2 große, rote Äpfel Saft aus einer halben Zitrone 3 Esslöffel Marillen-Konfitüre Zimt Staubzucker für die Deko 1 Esslöffel Mehl um das Tablett beim Servieren zu besträuen Vorbereitungszeit ca. 45 Minuten

Einfacher und erfrischender Rhabarber-Eistee mit Zitrone und Minze.

Der erfrischende Rhabarber-Eistee mit Zitrone und Minze ist so einfach und köstlich, dass ihr davon immer ein paar Gläser parat haben solltet.