Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig pürieren. Sofort genießen. Gurke entwässert dank viel Kalium und Magnesium Kräuter kurbeln mit Vitamin C ordentlich den Stoffwechsel an und helfen beim Entschlacken Buttermilch heizt mit Kalzium die Fettverbrennung an

Bauchfett verbrennen: Bauch weg über Nacht

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig püri

Während gegrillt wurde, stolperte Ingrid und fiel hin..

Ich weiß nicht, ob man den Sachen aus dem Internet immer vertrauen sollte, aber Schlimmeres als unwahr sein kann's eh nicht & im besten Fall ist's sogar hilfreich. Mehr

mueckenschutz

Mückenschutz selbstgemacht. - 500 ml reinen Alkohol (Isopropanol 100 Gramm ganze Nelken 100 ml Babyöl oder etwas ähnliches (wie z.B.Mandel- oder Sesamöl, usw).

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen.

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen. Auch anwendbar bei Muskelkater, Rückenschmerzen, Zerrungen oder Gelenkschmerzen.

Diese Pflanze zerstört 98 % der Krebszellen in nur 16 Stunden

Bei uns ist Beifuss vielen wohl nur als Hauptbestandteil von Absinth und Wermut bekannt.Wermut ist ein mit Gewürzen und Kräutern aromatisierter Wein, der...

Löffel-Trick zeigt, ob du gesund oder krank bist | Wunderweib

Löffel-Trick zeigt, ob du gesund oder krank bist

Wie funktioniert der schnelle Gesundheits-Check mit dem Löffel-Trick? Alles was du brauchst ist ein Löffel und eine (transparente)

Spitzwegerich gehört zu den wirksamsten Heilpflanzen bei Insektenstichen und Hautirritationen. Nutze seine Kräfte in einer hausgemachten Salbe!

Spitzwegerich-Salbe - damit Insektenstiche nicht mehr jucken

Die Pechsalbe ist die Wunderwaffe der Natur und kann bei großen und kleinen Wunden eingesetzt werden. Aber wie kommt man an das Harz, das so viele heilende Wirkstoffe in sich…

Das pflanzliche Skalpell: Kräutersalbe der Indianer heilt Krebs… Rezept! (Video) | Alpenschau.com

Tumorgewebe sauber und sicher aus dem gesunden, umliegenden Gewebe zu entfernen ist eine echte Herausforderung. Erst recht, wenn es um die Haut oder hautnahe Bereiche geht. Wird chirurgisch zu zagh…

Fibromyalgie, kennt jemand diese Krankheit oder ist sogar daran erkrankt? Fibromyalgie ist eine Muskelfasererkrankung und wird gerne mit Rheuma verglichen. Ist aber kein Rheuma und schon gar kein e…

Fibromyalgie, kennt jemand diese Krankheit oder ist sogar daran erkrankt? Fibromyalgie ist eine Muskelfasererkrankung und wird gerne mit Rheuma verglichen. Ist aber kein Rheuma und schon gar kein e…

Calendula-Salbe

Vor drei Wochen habe ich herrliche Ringelblumen aus unserem Garten geerntet und Ringelblumensalbe daraus gemacht. Ringelblumen oder Calen...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen