Miriam Gabrysch

Miriam Gabrysch

Miriam Gabrysch
Weitere Ideen von Miriam
Für den 30. Geburtstag des Seelenverwanschaftsbruders habe ich ein bisschen gebastelt:  Eine kleine Schachtel, ca. 10x 10x 6 Zentimeter groß, ein Stück Floristen- Steckschaum, eingepackt in Seidenpapier, 30 Lollies und ein bisschen Papier, Klebstoff und Buntstifte. In knapp zwei Wochen ereilt mich dann das gleiche Schicksal. 30 werden. Ihr habts auch alle überlebt, oder?

Für den 30. Geburtstag des Seelenverwanschaftsbruders habe ich ein bisschen gebastelt: Eine kleine Schachtel, ca. 10x 10x 6 Zentimeter groß, ein Stück Floristen- Steckschaum, eingepackt in Seidenpapier, 30 Lollies und ein bisschen Papier, Klebstoff und Buntstifte. In knapp zwei Wochen ereilt mich dann das gleiche Schicksal. 30 werden. Ihr habts auch alle überlebt, oder?

In Singapur ist das gebratene 'Mei Fun' sehr beliebt: Glasnudeln landen vermengt mit Omelett-Streifen, Schweinefleisch, Gemüse und Sauce im heißen Wok.

In Singapur ist das gebratene 'Mei Fun' sehr beliebt: Glasnudeln landen vermengt mit Omelett-Streifen, Schweinefleisch, Gemüse und Sauce im heißen Wok.