Marzipanberge mit Schokoboden

Noch 50 Kekse bis Weihnachten! {Marzipanberge mit Schokoboden}

Mandelstangen, weihnachten, Advent, Plätzchen, Rezept, Plätzchen Rezept

Genuss im Doppelpack: Jeweils zwei der feinen Mandelstangen werden mit Johannisbeergelee zusammengesetzt und dann an den Enden in Kuvertüre getaucht.

Marzipanberge mit Schokoboden

Noch 50 Kekse bis Weihnachten! {Marzipanberge mit Schokoboden}

Mandelstangen: 2 Eier, 400 g Mehl, 4 gestr. TL Backpulver, 200 g Zucker, 2 Päckchen Vanillezucker, 200 g weiche Butter, 1 EL Milch, 100 g gehobelte Mandeln, 200 g Zartbitterkuvertüre, 250 g rotes Johannisbeergelee

Mandelstangen

Genuss im Doppelpack: Jeweils zwei der feinen Mandelstangen werden mit Johannisbeergelee zusammengesetzt und dann an den Enden in Kuvertüre getaucht.

Mit Marzipanmasse gefüllter Mürbeteig, sehr lecker!

Marzipankissen

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Italienische Mandorlini

Mandorlini. Sehr lecker, wenn auch ein bisschen aufwendig. Rezept halbieren!

Italienische Mandorlini

Mandorlini. Sehr lecker, wenn auch ein bisschen aufwendig. Rezept halbieren!

Marzipan-Käsekuchen

Marzipan-Käsekuchen

Als Käsekuchen-Fan bin ich immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten. Heute gibt es eines mit Marzipan vpon Cynthia Barcomi! Lecker!

Marzipan-Käsekuchen

Marzipan-Käsekuchen

Als Käsekuchen-Fan bin ich immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten. Heute gibt es eines mit Marzipan vpon Cynthia Barcomi! Lecker!

Marzipan Mini Gugl 4-2

Mini Marzipan Gugl zur Teatime

Obwohl ich bekanntermaßen ein Coffee-Addict bin, trinke ich gerne auch mal eine gute Tasse Darjeeling mit einem Hauch Zucker und Zitrone. Tee habe ich immer im


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen