gri ma
Weitere Ideen von gri
Forelle in Bärlauch-Mandel-Hülle

Jetzt gibt es frischen Bärlauch zu kaufen. Der kleine Bruder des Knoblauch schmeckt gut in Suppen, zu Pasta, als Quiche, aber auch zu Spargel oder Fle...

Forelle in Papier ("en papilotte") gebacken

Zum festlichen Highlight werden die Lachsforellenfilets dank ihrer würzigen Kruste: Hier mischen Haselnüsse, Cashewkerne, Sesam, Koriander und Kreuzkümmel mit. Zum Rezept: Lachsforelle mit Würzkruste auf Möhren-Zucchini-Gemüse

Die perfekte Ofen-Forelle mit Gemüse - Low Carb Rezepte

Mit diesem Rezept gelingt euch die perfekte Ofen-Forelle auch an Wintertagen wenn man den Grill nicht mal eben anschmeißen kann. Auch die komplette Tiefkühl-Forelle wird so zu einem Genuss.

Forelle Hausfrauenart

An Karfreitag kommt Fisch in allen Variationen auf den Tisch. Hier finden Sie frühlingshafte Fischrezepte mit Lachs, Wolfsbarsch, Kabeljau, Forelle und mehr!