Kostenloser PDF-Download im Adventskalender der "24 kleinen Wortgeschenke": Weihnachtswunsch (zum Ausdrucken, Weitergeben, Verschenken, für die Weihnachtsgrüße, ...)

Adventskalender 24 kleine Wortgeschenke - Dezember - Die Persönliche Note

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird…

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. - Zitat von

Who thinks he is a Christian because he visits the church is mistaken. One becomes also no car if one goes to a garage. ❤️ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Foto 1 - Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag -

Das erste Date steht kurz bevor und du durchwühlst seit Stunden panisch den Kleiderschrank? Ruhig bleiben, tief durchatmen und weiterlesen: Wir verraten dir...

Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt; wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen.

Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt; wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen. Mehr

Schon irgendwie süß, wie Leute glauben man wäre dumm..

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

MEIN ZIEL IST ES, EIN LEBEN AUFZUBAUEN, VON DEM ICH MICH NICHT IM URLAUB ERHOLEN MUSS.

Mein Ziel ist es, ein Leben aufzubauen, von dem ich mich nicht im Urlaub erholen muss.

Ich kann den Leuten nicht in den Arsch kriechen. Mein Dickschädel passt da nicht…

Ich kann den Leuten nicht in den Arsch kriechen. Mein Dickschädel passt da nicht rein.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Mehr

Pinterest
Suchen