Marie
Weitere Ideen von Marie
Blätterteig-Tomaten-Quadrate | von Penne im Topf

Ich wünsche Euch Allen einen wundervollen Start in die neue Woche! Den gestrigen Muttertag habe ich (natürlich mit meiner Familie) ganz ruhig und entspannt verbracht. Naja, entspannt ging der Tag eige

Eier-Speckr-Muffins sind superschnell zubereitet!

Speck-Ei-Muffins sind sehr schnell zubereitet. Sie schmecken zum Frühstück, zum Abendbrot, vom Buffet oder auch mal zwischendurch. Superschnelles Rezept!

Toastmuffins: Alles was wir lieben in einem Muffin - Spiegelei und Bacon auf Toast und das gleich 12 mal.

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)