Leckere Pizzastangen Mehr

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten

Einfach himmlisch lecker: Ein süßes Dessert zur Weihnachtszeit muss einfach sein! Himbeer-Mascarpone-Dessert mit selbstgebackenen Adventssternen als Deko

Schoko-Kaffee-Tannenbäumchen, Glühweintorte

2 Advent: farbgold zeigt euch heute Inspirationen rund ums Thema "grüne Weihnachtenl" Egal ob Papeterie, Deko oder Geschenkideen - einer der angesagtesten Trends für die kommende Saison ist "grün, grün, grün!

Schwedische-Mandeltarte-Swedish-Almond-Tarte mal sehn, ob sie so gut ist wie die von IKEA

Schwedische Mandeltorte

Ein Klassiker aus Schweden: ein Mandel-Baiser-Boden wird gefüllt mit einer Eier-Buttercreme und bestreut mit Mandelblättchen. Zu jeder Jahreszeit ein Hit.

Traumstücke nachgebacken und für lecker befunden :-)

Sie sind auch bei mir angekommen: Traumstücke

Ich würde statt dem "ollen" Nutella etwas Nougat nehmen :-) // Traumstücke nachgebacken und für lecker befunden :-)

Nutellotti (Rezept mit Bild) von noveli | Chefkoch.de

Nutellotti

Für den Teig: 180 g Nutella 150 g Mehl 1 m.-großes Ei(er) Für die Füllung: 120 g Nutella 30 g Haselnüsse, gehackt

Pinterest
Suchen