Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Das Beste daran: Sie schmecken wie Plätzchenteig, jedoch enthalten die kleinen Bälle keine Butter oder Raffinadezucker. Die einzigen Zutaten die sie enthalten sind Cashewnüsse, Mandeln, getrocknete Cranberries, Datteln und Vanille. Sie eignen sich perfekt zum Snacken, oder als gesunde Dessert Alternative. Foto:www.reciperunner.com Zutaten: 1/2 Tasse rohe Cashews 1/2 Tasse rohe Mandeln oder Mandelmehl 1/2 Tasse getrocknete Cranberries (am besten ungesüßt) 1/2 Tasse gehackte Datteln (circa 6-7…

Das Beste daran: Sie schmecken wie Plätzchenteig, jedoch enthalten die kleinen Bälle keine Butter oder Raffinadezucker. Die einzigen Zutaten die sie enthalten sind Cashewnüsse, Mandeln, getrocknete Cranberries, Datteln und Vanille. Sie eignen sich perfekt

Slavas schnelle weiche Lebkuchen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Slavas schnelle weiche Lebkuchen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder und "schmeckt-lecker-geling-Garantie" von & mit Slava

Weltbeste Elisen-Lebkuchen aus Nüssen und Früchten -  ganz ohne Mehl gebacken und unglaublich gut!

Weltbeste Elisen-Lebkuchen

Fangen wir mal mit dem Titel an. Elisen habe ich schon viel gegessen und gebacken, dieses sind absolut die Besten, die ich jemals gegessen ... Mehr

Frische Scones mit Joghurt-Teig |

Scones

Scones ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Backen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Anschnitt des selbst gebackenen Toastbrots

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem Wunderteig aus Auf die Hand

Toastbrot selbst backen ist ganz einfach! Mit dem Wunderteig-Grundrezept aus Stevan Pauls Kochbuch "Auf die Hand" gelingt das Toastbrot aus Hefeteig garantiert.


Weitere Ideen
Brötchen aus dem 5-Minuten-Brot-Teig - einfach, schnell und verdammt lecker. Mit langer, kalter Teigführung. Ideale Sonntagsbrötchen.

Brötchen aus dem 5-Minuten-Brot-Teig

Ein Rezept ganz nach meinem Geschmack: Einfach, schnell und verdammt lecker! Zudem variabel. Ich habe für den Anfang Brötchen aus dem Teig geformt, Brot, Baguette und sogar Pizzateig sind auch mögl…

Toskanischer Apfelkuchen

Toskanischer Apfelkuchen 5 feste, säuerliche Äpfel Boskop Zitronensaft 2 Eier 300 g Zucker 1 Beutel Vanillezucker 100 g flüssige Butter 100 g Mehl Packung Backpulver (oder Weinsteinbackpulver) 100 ml Milch

Das schnellste Rezept der Welt für ein frisches Baguette | Recipe fresh and fast Baguette Bread

Schnelles Rezept für ein frisches Baguette

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Rezept für Lebkuchen, die nicht durchziehen müssen, sondern sofort weich und saftig sind | Backen macht glücklich

Weiche Lebkuchen

Mit diesem einfachen Lebkuchenrezept kann man im Nu wunderbar aromatische und weiche Lebkuchen backen, die nicht erst durchziehen müssen.

Schnell gebacken und super zum Füllen!

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Lebkuchen selbermachen Rezept

Weiche Lebkuchen

Mit diesem einfachen Lebkuchenrezept kann man im Nu wunderbar aromatische und weiche Lebkuchen backen, die nicht erst durchziehen müssen.

Weihnachtskekse vom Feinsten - ein Rezept für Schneeflöckchen

Schneeflöckchen – das besondere Rezept

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

German lebkuchen / gingerbread http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Plaetzchen-Kekse/Schoko-Elisenlebkuchen-2318610.html

Schoko-Elisenlebkuchen

Wer diese Lebkuchen einmal probiert hat, kann kaum mehr widerstehen: Innen sind sie herrlich feucht und saftig, außen von feinster Schokolade umhüllt....

Glasierte, in Schokolade getauchte Lebkuchen. Das ultimative Plätzchen!

Die besten Lebkuchen der Welt

Glasierte, in Schokolade getauchte Lebkuchen dürfen auf dem Plätzchenteller nicht fehlen. Ich habe hier das ultimative Rezept, einfach nur yum!

Pinterest
Suchen