Weitere Ideen von
Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

hahnchenbrust-in-senfrahm

hahnchenbrust-in-senfrahm

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Es gibt wunderbare, kraftgebende Zitate, die uns im Leben begleiten und in schwierigen Augenblicken trösten! Die besten 20 kraftgebende Zitate hängen an meiner ganz besonderen Lampe - hier klicken, um sie alle zu sehen!

Es gibt wunderbare, kraftgebende Zitate, die uns im Leben begleiten und in schwierigen Augenblicken trösten! Die besten 20 kraftgebende Zitate hängen an meiner ganz besonderen Lampe - hier klicken, um sie alle zu sehen!

Statt Äpfeln verwenden wir bei diesem Kuchen einfach Apfelmus: So schnell habt Ihr noch nie einen köstlichen Apfelkuchen hinbekommen. Mmmmh!

Ich liebe Apfelkuchen! Das einzige, was mich daran nervt, ist: Für selbstgemachten muss man eine Unmenge an Äpfeln schälen. Heute habe ich ein Rezept für Euch, mit dem man einen weiterlesen...

So viele Gartenkräuter, aber du weißt nicht wohin damit? Dann lass dich von unserem kleinen Kräuter-ABC inspirieren, damit du immer weißt, welche Kräuter am besten zu deinem Essen passen!

So viele Gartenkräuter, aber du weißt nicht wohin damit? Dann lass dich von unserem kleinen Kräuter-ABC inspirieren, damit du immer weißt, welche Kräuter am besten zu deinem Essen passen!

origami star Mehr

origami star Mehr