99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

Hier ist eine stattliche Auswahl von 99 Eigenschaftswörtern aus der Bildungssprache, die du sofort in deinen Texten verwenden kannst.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten…

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren. - Zitat von

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren., zum Thema Gesellschaft, Personen, Weisheit

Wenn du älter wirst verstehst du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie du aussiehst oder was du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die du geworden bist.

das ist das schöne am älter werden und vermittelt viel Freude und Genugtuung.

OUAK, OUAK, OUAK DU HAST REcHt bevor ich mein Wort breche Gehe ich in die Bresche hole Futter und Kissen und fann, zieh Dich swarm an setzte mich Draußen hin und studier von 11.oo bis 12.30. Kommst Du bitte icjh möchte vor dir gehen in die Knie

Das ist wahr,da kenn ich ein sehr gutes Beispiel...da hatte man ne G-Maps Bilder gefakt und die Straßen und diese Häuser gibt es hier nicht so auch nicht die Sraßennamen..Kenne ja auch die Stadt und deswegen war alles für mich wie gefakt!

Ich_mag_Dich

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Mit meinem Handy gepinnt

Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit..

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Wenn du ein Glas Bier auf diesem Foto siehst...Ja, ich sehe ein Glas Bier!

Pinterest
Suchen