Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Übernommen - Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Oh ja Baby, Fleisch in Fleisch! Aromatische Kräuter in der Hackfüllung, fruchtige Tomatensauce und würziger Käse sind genau das Richtige für den Feierabend.

Schinken-Hackröllchen in Tomatensauce

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker!

Low-Carb-Putenschnitzel mit Brokkoli und Kirschtomaten

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker! (Healthy Low Carb Snacks)

Rezept für ein gesundes Low Carb Brot mit Nüssen und Saaten - Gaumenfreundin.de Foodblog

Low Carb Brot mit Nüssen und Samen

Heute gibt´s für euch ein ultraleckeres und schnell gemachtes Low Carb Brot mit Nüssen und Saaten, das ganz ohne Zucker und Mehl auskommt. Ich bin verliebt.

gemusenudelauflauf1

low carb Gemüsenudel-Auflauf

1 kg frisches Gemüse (ich hatte 1 Kohlrabi, 2 Zucchini und 2 Karotten) 1 frische Knoblauchknolle 2 EL Kokosöl 2 Bio Eier 2 EL Frischkäse 30 g geraspelter Käse Salz, Pfeffer, Muskat


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen