Ja! Nur müssen wir verstehen das nur weil man bereit wäre mehr zutun, es nicht heißt er/sie hätte nicht genug getan ! :))

... und dieses "Keine Erwartungen, dann gibt's auch keine Enttäuschungen!" funktioniert ja eh nicht, weil man doch immer irgendwelche Erwartungen hat ...

... und das zaehlt !

Das mache ich schon seit einiger Zeit....aber das kennen viele nicht von mir und wenden sich ab

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha Dies halte ich für eine der wahrsten Wahrheiten überhaupt.

Zitate

Das lasse ich nicht zu das Du Dich bei mir so fühlst das verstehe ich nicht unter Meiner Liebe zu Dir ganz im Gegenteil.

Astrid Lindgren romancière Suédoise, connue à travers le monde pour avoir créé les personnages Fifi Brindacier, Zozo la tornade ou Karlsson på taket. À travers ses personnages impertinents, Astrid Lindgren a renouvelé la littérature pour enfants.

Die besten Zitate auf Pinterest

Das war ich und so ging es mir auch und dir wollte ich auch nur das bieten Ich will dich doch nur glücklich machen und du lässt mich nicht du lässt uns unglücklich machen zerstören manipulieren Missbrauchen. Spinnst du eigentlich willst du so weiterleben?

treffend

Würd ich jetzt nicht so sagen. Ignorieren geht nie gut aus und ist definitiv das Gegenteil von schlau.Alles andere stimmt schon,ignorieren kann ich auch jut aber heute nicht mehr angebracht.

Und manchmal, sind es nicht die Menschen die sich ändern. Vielleicht sind es einfach nur die Masken die fallen.

Ich sagte: ,,du hast dich verändert" , aber vllt war es einfach wirklich nur die maske die gefallen ist, doch gestern...hattest du sie da wieder an?

.. da ist viel Wahres dran.

Community - Schreiben, diskutieren, Freunde treffen

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!


Weitere Ideen
Vielleicht bewirkt das ja bei einigen was... jedenfalls erschrecken sie sich sicher mal ^^

Wer kennt sie nicht, böse und gemeine Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) Mehr

Versuchs!!! www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/blog/ Selbstvertrauen für Frauen, Selbstbewusstsein, Selbstwert

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

wie wahr..

Richtig!!! Da hilft auch kein "Sozialkompetenztraining"...bzw es sollten ALLE haben. NICHT nur der AS-Mensch, ganz besonders fehlt es vielen NTs. Tja.

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20150408/spruchdestages-5-920026_H145519_L.jpg

"Glotz nicht so!" 16 ehrliche Gedanken, die XXL-Frauen nur zu gut kennen

Das erste Date steht kurz bevor und du durchwühlst seit Stunden panisch den Kleiderschrank? Ruhig bleiben, tief durchatmen und weiterlesen: Wir verraten dir...

Die Grenzen des Anderen...                                                                                                                                                                                 Mehr

Was ist es, das du wirklich willst? Warum tust du es nicht einfach?

Wenn das alles nur immer so einfach wär. Es ist ziemlich einfach mit Gottes…

DER Weg zum MenschSEIN – Sieben elementare Regeln des Lebens – Die 7 universellen Gesetze des Lebens

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Dankbarkeit ist lernbar: http://www.dankbarkeit.nielskoschoreck.de

Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. -Ernst Ferstl

Mit dummen Menschen streiten.:

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

Pinterest
Suchen