Gerade wer sich als Reiseziel eine Metropole ausgesucht hat, in der er vorher noch nie war, läuft Gefahr, vor Ort schnell überfordert zu sein. Und damit sind nicht nur die oft unzähligen Attraktionen gemeint, sondern auch die Gepflogenheiten im Alltag, die Höhe des Trinkgelds, technische Standards, Preise vor Ort usw. TRAVELBOOK verrät nützliches Wissen für New-York-Anfänger.

11 Dinge, die du vor deinem ersten New-York-Trip wissen solltest

Gerade wer sich als Reiseziel eine Metropole ausgesucht hat, in der er vorher noch nie war, läuft Gefahr, vor Ort schnell überfordert zu sein. Und damit sind nicht nur die oft unzähligen Attraktionen gemeint, sondern auch die Gepflogenheiten im Alltag, die Höhe des Trinkgelds, technische Standards, Preise vor Ort usw. TRAVELBOOK verrät nützliches Wissen für New-York-Anfänger.

Meine Erfahrung mit den New York Pässen!  Auf Städtereisen nutze ich gerne einen Citypass – auch Tourist Card genannt. Für New York sparen diese Pässe dir viel Wartezeit, da du dich nicht an den Ticketschaltern anstellen musst. Welcher der Richtige für dich ist? Klicke auf den Link. #reisen #newyork #nycity

Welcher New York Pass ist 2017 der Beste? Erfahrung und Vergleich

Thailand Rundreise in 2 Wochen – meine Routenempfehlung

Thailand Rundreise in 2 Wochen - meine Routenempfehlung

Thailand Rundreise in 2 Wochen – meine Routenempfehlung

NYC ist aber mehr als nur das Zentrum von Manhattan. Vielmehr ist NYC eine Sammlung von unverwechselbaren Stadtteilen. Grund also, mal einen genaueren Blick auf das „echte“ New York zu werfen. Abseits des typischen Touristen Trubels finden sich nämlich wahre Schätze.

Stadtviertel in New York - Nachbarschaften die sich lohnen

Stadtviertel von New York - andere als Manhatten. Was ist geboten?


More ideas
Pinterest
Search