Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Weihnachts"kuchen" im Glas - muss ich auch unbedingt ausprobieren!

Weihnachtskuchen im Glas

... oder auch "weihnachtlicher Tiramisu-Kuchen im Glas". Ich konnte mich nicht entscheiden. Auf die Idee brachte mich eine Arbeitskollegin...

No Bake Käsekuchen & Himbeeren im Glas // No Bake Cheesecake & Raspberries in a Jar

No Bake Käsekuchen & Himbeeren im Glas // No Bake Cheesecake & Raspberries in a Jar

Bratapfel Mascarpone Streusel Dessert _ Baked Apple Mascarpone Crumble Dessert | Das Knusperstübchen

Bratapfel Mascarpone Streusel Dessert _ Baked Apple Mascarpone Crumble Dessert

Ein Dessert für Weihnachten - Bratapfel Mascarpone Dessert mit Knusperstreuseln

Apfel-Crumble im Glas

Apfel-Crumble im Glas

✓ Leckeres Schichtdessert aus Apfelkompott, Schmandcreme und Streuseln.

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Spekulatius-Tiramisu - http://www.kuechenchaotin.de

Spekulatius-Tiramisu - das perfekte Weihnachtsdessert

Noch ein Dessert zu Weihnachten gesucht? Dieses Spekulatius-Tiramisu wird alle aus den Socken hauen! Cremig, weihnachtlich, einfach superlecker!

zauberwelt: Marshmallow-Mousse auf Erbeer-Salsa *edit*

Ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt, aber im Forum der SBW steppt seit Montag früh der Bär! Osterwoche, sag´ ich da nur! Un...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen