Annika Albrecht

Annika Albrecht

Annika Albrecht
Weitere Ideen von Annika
Glücksschwein - kleines Mitbringsel zu Silvester (gesehen bei Fräulein…

Nur noch wenige Stunden und das Jahr ist schon wieder vorbei. Wie beginnt ihr das neue Jahr? Wir sind eingeladen und werden... Mehr

Hallo Ihr Lieben!   Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent mit vielen schönen Sternenstunden.  Ich sitze heute an meiner Buchhaltung...

Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Advent mit vielen schönen Sternenstunden. Ich sitze heute an meiner Buchhaltung... Mehr

Dank natürlicher Materialien fügt sich dieses Vogelhaus nahtlos in den Garten ein. Wir zeigen den Bau des kleinen, dekorativen Vogelhauses für deinen Garten Schritt für Schritt.

Dieses rustikale Vogelhaus aus Astwerk ist schnell gebaut und als Material dient Baumschnitt und Äste, die Sie jetzt im Garten ausdünnen

Abschiedsgeschenk für eine Farbenfrohe Zeit. Eine Druckvorlage mit Bastelanleitung von shesmile. Kreativ umgesetzt von meinen Kunden. Für die Kita oder Kindergartenzeit Danke sagen!

Wow, wie die Zeit vergeht… Nach den Sommerferien, die bei uns gestern begonnen haben, kommt mein Sohnemann schon zu den großen Kindern in den Kindergarten. Bislang war er in der Mäusegruppe &…

Mit diesen 12 Ideen lernt man Kinder sich fürs Gärtnern zu begeistern!

Manchmal muss man es Kinder anschaulich und schmackhaft machen sich für bestimmte Sachen zu interessieren. Gartenarbeit, die meisten Kinder lieben es, aber es gibt auch Kinder, die es überhaupt nicht mögen. Mit diesen grünen Ideen wird es aufregen...

Mit diesem Rezept kannst du in unter 10 Minuten selbstgemachten Mondsand herstellen. Zaubersand ist eine günstige Alternative zu Kinetic Sand.

Mondsand selber machen, das perfekte Rezept! ✨ Einfache Zaubersand DIY Anleitung: Moon-Sand selber machen aus zwei Zutaten - schnell, einfach und günstig!

Kreide einfach selber machen DIY Sidewalk Chalk.jpg

Noch eine tolle Sommerbeschäftigung - Kreide selber zu machen. Es geht ganz einfach und ihr braucht nur 3 Zutaten dafür.

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken Statt Zucker geht sicher auch Cocosblütenzucker. Eine Kalorienreduzierte Variation.