Leckere Pizzastangen Mehr

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten.

Frühstücks-Calzone mit Ei und Mozzarella

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten. Mehr

Tomaten-Käse-Rührei | 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Frühstück, fertig in 15 min.

Tomaten-Käse-Rührei

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt Toast mit Ei und Käse: Dafür muss eine rechteckige Form auf der Toastscheibe eingedrückt werden. In diese wird ein Ei aufgeschlagen und der Rand mit Käse bestreut.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen