Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse | http://eatsmarter.de/rezepte/paprika-hack-suppe-mit-schafskaese

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Das Rezept für Rote-Linsen-Salat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Rote-Linsen-Salat

Wir lieben rote Linsen und ihre Vielfältigkeit! Die bunten Hülsenfrüchte schmecken im Salat, in Suppen und Currys oder als Beilage zu Fleisch, Fisch und Gemüse. Einfach toll!

Brokkoli-Salat mit Apfel, Paprika und Pinienkernen

Brokkoli-Salat ein Geheimtipp nicht nur für Thermomix-Besitzer

Diesen genialen Brokkoli-Salat habe ich vor kurzem auf einer Thermomix-Party kennengelernt. Geschmacklich einfach super: frisch, lecker und auch noch gesund. Nachdem er zu meinen neuen Lieblingssalate

Sie ist der heimliche Star auf jeder Party, die Käse-Lauch-Suppe. Besonders cremig, besonders würzig, besonders lecker - ein gern gesehener Gast.

Deftige Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch

Du bist auf der Suche nach Rezepten mit Hackfleisch oder Mett? Hier haben wir 34 beliebte Klassiker und kreative Gerichte mit Hack für dich gesammelt.

Du liebst Pommes? Dann probier' doch mal unsere genial leckeren und gesunden Süßkartoffel-Pommes mit Kokosöl aus dem Ofen!

Leckere & gesunde Süßkartoffel-Pommes aus dem Ofen

Du liebst Pommes? Dann probier doch mal unsere genial leckeren und gesunden Süßkartoffel-Pommes mit Kokosöl aus dem Ofen! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Eine würzig-leckere Kombination aus Gyros und Auflauf. Dieses Low Carb Gericht ist schnell zubereitet und begeistert Klein & Groß :)

Gyrosauflauf Low-Carb - Saftig, würzig & lecker

Eine würzig-leckere Kombination aus Gyros und Auflauf. Dieses Low Carb Gericht ist schnell zubereitet und begeistert Klein & Groß :) (Low Carb Kuchen Kalorienarm)

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat Rezept | LECKER

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat Rezept Zutaten Für 4 Personen 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 3 große Tomaten 500 g Hähnchenfilet 2 EL Öl EL Curry 1 EL Mehl 1 Dose(n) ml) ungesüßte Kokosmilch 250 g Wurzelspinat Salz, Pfeffer

Rote Linsen-Kokos-Suppe Mehr

Rote-Linsen-Kokos-Suppe

Kürbis-Kokos-Suppe mit Garnelen – Dreierlei Liebelei

Der low-carb Marmorkuchen ist ein leckerer Kuchen der zudem auch noch glutenfrei ist.

Der low carb Marmorkuchen ist eine kohlenhydratarme Variante des Kuchen-Klassikers. Zudem ist er auch noch glutenfrei und sehr sättigend.

Pinterest
Suchen