Anke
Weitere Ideen von Anke
Diese Baileysmousse ist ein unglaublich tolles Dessert – vorausgesetzt man mag Baileys und Schokolade und süße Nachspeisen! Zutaten: 1 Tasse Zucker 1 Vanilleschote 3 Tassen Schlagsahne (ich nehme 400g – am besten mit erhöhtem Fettgehalt (ab 32%) – kalt 4 EL Kakaopulver (ungesüßt – kann abhängig von den eigenen Vorlieben natürlich mehr sein) 1 Päckchen … Baileysmousse weiterlesen →

Baileyscreme - ein tolles Rezept! Schnell gemacht und unfassbar köstlich!

Außen eine knusprige Haut und innen saftiges Fleisch – so sollen Hähnchenschenkel sein. Mit diesen Tipps gelingen dir die knusprigen Schlegel zu Hause.

Außen eine knusprige Haut und innen saftiges Fleisch – so sollen Hähnchenschenkel sein. Mit diesen Tipps gelingen dir die knusprigen Schlegel zu Hause.

Schnitzel Tomate-Mozzarella

Italienisch inspiriert und unglaublich gut: Unter dem Tomate-Mozzarella-Bett verstecken sich feine Putenschnitzel.

rinderbraten-mit-gemuese-in-rosmarin-rotweinsauce

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

thumbnail image 1

Bereite das Thermomix Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Das perfekte Wirsing Rezept für die kalte Jahreszeit! Low Carb, schön deftig und wie immer sehr sättigend. So schmeckt Wirsing jedem!

Das perfekte Wirsing Rezept für die kalte Jahreszeit! Low Carb, schön deftig und wie immer sehr sättigend. So schmeckt Wirsing jedem! (Low Carb Kuchen Thermomix)

Puten-Wirsing-Pfanne mit Kartoffeln

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.