Makkaroni mit viel geschmolzenem Käse, Champignons, Schinken und Bacon. Das ist Soulfood, wie ich es liebe! Gabel rein, glücklich sein!

Makkaroni Milanese – schnell, deftig, einfach gut

Makkaroni mit viel geschmolzenem Käse, Champignons, Schinken und Bacon. Das ist Soulfood, wie ich es liebe! Gabel rein, glücklich sein! lively being

Spätzlepfanne mit Käse und Zwiebeln   http://eatsmarter.de/rezepte/spaetzlepfanne-mit-kaese-und-zwiebeln

Spätzlepfanne mit Käse und Zwiebeln

Spätzlepfanne mit Käse und Zwiebeln ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Käse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Curryrahmnudeln mit Hack

Curryrahmnudeln mit Hack

Curryrahmnudeln mit Hack, ein gutes Rezept aus der Kategorie Pasta & Nudel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Weltbester Spaghettisalat (Rezept mit Bild) von Bloupi | Chefkoch.de

Weltbester Spaghettisalat

One Pot Pasta Grundrezept. Schnell, einfach und genial gut - kochkarussell.com

One Pot Pasta Grundrezept - schnell, einfach und genial gut

Schnell, einfach und genial gut - das One Pot Pasta Grundrezept ist perfekt für alle Pastaliebhaber mit wenig Zeit. Das Beste: In 12 Minuten fertig!

Diese schnelle Nudelsoße für Nudel-Liebhaber kocht sich quasi von allein. HIER gibt's das REZEPT >> KLICK <<<

Schnelle Nudelsoße - ohne kochen

Bolognese und aglio e olio waren gestern. Heute auf dem Tisch: eine schnelle Nudelsoße ohne Kochen. Aus dem Kühlschrank, auf dem Teller - himmlisch!

Und schon präsentiere ich das zweite Rezept aus Jerusalem von Yotam Ottolenghi. Die Zusammenstellung Nudel/grünes Gemüse/Joghurt/Paprikabutter erinnert mich ein wenig an dieses Gericht (wenn man das Hackfleisch dort mal ignoriert), nur wird hier der Joghurt gleich als Nudelsauce verwendet. Erbsen...

Die Zusammenstellung Nudel/grünes Gemüse/Joghurt/Paprikabutter erinnert mich ein wenig an dieses Gericht (wenn man das Hackfleisch dort mal ignoriert), nur wird hier der Joghurt gleich als Nudelsauce verwendet. Erbsen...

Spaghettisalat - kinderleicht

Spaghetti Salat Alternative zu Nudelsalat hier kommt ein Spaghettisalat, den meine Kiddis schon mal alleine machen, wenn sie auf ne Party eingeladen sind. Wir essen ihn gerne...

Spaghetti Bolognese gehört zu den absoluten Pasta-Klassikern, doch nur die wenigsten wissen, wie man sie traditionell zubereitet. Das Rezept!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen