Die Grenzen des Anderen... Mehr

Was ist es, das du wirklich willst? Warum tust du es nicht einfach?

Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen. Dummheit ist glauben, genug zu wissen #quotes #zitate

Bravo !! Sehen und pinnen heisst nicht : ich bin . Is mehr wie Wunsch denken . Lach nicht über Süchtige wenn du selbst der Pinner bist :)

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

SECHS GOLDENE REGELN.jpg von Renilinz

Normalerweise nerven mich solche "Lebensweisheiten" aber darüber sollten einige nachdenken 😉😜

Ich möchte nicht, geil, hammer, hot oder scharf sein! Ich möchte diesen Kuss auf die Stirn und dieses du bist mein Mädchen, meine Einzige

Denn das macht liebe aus. Nicht viele zu haben, die einen selbst haben wollen, sondern den einen zu haben, von dem man sich lieben lassen kann, ohne seine Selbstachtung zu verlieren

treffend

Würd ich jetzt nicht so sagen. Ignorieren geht nie gut aus und ist definitiv das Gegenteil von schlau.Alles andere stimmt schon,ignorieren kann ich auch jut aber heute nicht mehr angebracht.

Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Lachen ist für die Seele dasselbe..

Lachen ist für die Seele gut. Quelle: debeste.de

Pinterest
Suchen