Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept 1 Packung Gnocchi aus dem Kühlregal (ca. 400g) 1 EL Olivenöl 2 kleine Schalotten 1 Zehe Knoblauch 1 EL Tomatenmark Salz, Pfeffer, Muskatnuss 1 Dose stückige Tomaten (400g) 150g Kirschtomaten (am besten die kleinen länglichen „Datteltomaten“) 2 EL Weißweinessig 50ml Sahne 1 Bund Basilikum 1 Kugel Büffelmozzarella Chiliflocken nach Belieben

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella Madame Cuisine Rezept 1 Packung Gnocchi aus dem Kühlregal (ca. 1 EL Olivenöl 2 kleine Schalotten 1 Zehe Knoblauch 1 EL Tomatenmark Salz, Pfeffer, Muskatnuss 1 Dose stückige Tomaten Kirschtomaten (

31 Cuddly And Delicious Beds Of Polenta

Ofen Gebratenen Tomaten,Getrockneten Tomaten,Cremiger Polenta,Weichkäse,Polenta Rezepte,Vegane Rezepte,Italienische Rezepte,Cornmeal Rezepte,Wohnen

Über Nacht Brötchen selber backen

frühstück- das ist glück! über-nacht-brötchen selberbacken

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

CHECK: Very delicious. Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Avoziki - Avocado Tzatziki Rezept. Leckerer Dip zum Grillen und Dippen.

Avoziki – Tzatziki mit Avocado

Avoziki war gestern - mit diesem Rezept zaubert ihr ein sensationell leckeres Avocado Tzatziki. Geht ganz schnell und schmeckt grandios!

Kindergartenfrühstück

Wir sammeln Ideen und Rezepte für ein gesundes Frühstück in einer tollen Brotbüchse, dass ihr euren Kindern in den Kindergarten mitgeben könnt

…oder zum Mittagessen. Oder zum Abendessen. Oder zwischendurch. Weil Avocado einfach immer gut ist.

21 köstliche Arten, wie Du Avocados zum Frühstück essen kannst

…oder zum Mittagessen. Oder zum Abendessen. Oder zwischendurch. Weil Avocado einfach immer gut ist...

Sushi Burger - ein Rezept mit Avocado und Lachs

Sushi Burger - ein Rezept mit Avocado und Lachs

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :)

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :) Mehr

Stapel von Cous-Cous-Bouletten mit Tomatensalat Tomatensalat

Cous-Cous-Bratlinge sind eine tolle vegetarische Alternative zu klassischen Frikadellen! Super als Bürofood oder auf dem Buffet...


Weitere Ideen
Kalbsrouladen nach Messina-Art

"Sizilien - Das Kochbuch" von Giorgio Locatelli [Rezension]

Mit "Sizilien - Das Kochbuch" ist Girogio Locatelli ein großer Wurf gelungen: Authentische sizilianische Rezepte begeistern und bringen italienisches Flair auf den heimischen Teller.

Pause - Power - Spieße, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,8.

Pause - Power - Spieße

Kinder lieben sie – Power-Spieße für die Pause. Brot, Gemüse, Wurst und Käse sind alle mit an Bord. Endlich mal etwas Anderes als das langweilige Wurstbrot.

Dreierlei Liebelei ist ein Inspirations-, Food- und Liefstyle-Blog. Hier dreht es sich hauptsächlich um gutes Essen, Reisen, ein schönes Zuhause und meinen Job als selbstständige Bloggerin und Fotografin.

Rotkohlsalat mit Walnüssen und Feta + Schnelle Burger

Rotkohlsalat mit Walnüssen und Feta + Schnelle Burger – Dreierlei Liebelei

Nach einem Rezept von Tim Mälzer nachgekocht, bekommt der Lachs eine tolle Glasur aus Honig und Sojasauce. Dazu gibt es einen Gurkensalat mit einem sehr leckeren Erdnuss-Pesto, das toll zum Salat und zum Fisch passt.

Honigglasierter Lachs mit Gurkensalat und Erdnuss-Pesto

Heute gab es mal wieder meinen Lieblingsfisch Lachs. Hier kommt das Rezept Honigglasierter Lachs mit Gurkensalat und Erdnuss-Pesto, grandios!

Eine super Kombi für Gnocchi:   Gebackene Gnocchi mit Austernpilzen, Cherrytomaten und Mozzarella

Gebackene Gnocchi mit Austernpilzen, Cherrytomaten und Mozzarella

Gebackene Gnocchi mit Austernpilzen, Cherrytomaten und Mozzarella ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Tortano - ein italienisches Kranzbrot, das mit einer Füllung aus Ziegenkäse, Honig und Walnüssen besonders lecker schmeckt.

20 ziemlich geniale Grillbrote - mehr als eine Beilage!

Die beste Pizza-Empfehlung seit langem: Tortano. Aber das ist doch gar keine… Pizza? Oh doch. Und was für eine! Wir nennen es einen Pizzakranz gefüllt mit Ziegenkäse, Honig und Walnüssen. Einfach herrlich! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Saure Leber - gute schwäbische Küche.

Rezepte zum Kochen und Backen - Sabines Kochbuch. Leckere Kuchen-Rezepte – erprobt und für gut befunden, viele Rezepte mit Bild. Was koche ich heute? Kochtipps aus der Kueche im Alltag.

Roasted Tomatoes with Goat Cheese Polenta ♡ an easy vegetarian recipe adaptable to whatever veggies you have on hand. Healthy meets comfort food! | pinchofyum.com

Roasted Tomatoes with Goat Cheese Polenta

Geröstete Tomaten mit Ziegenkäse und Polenta :) sehr lecker!

Frisch-fruchtiger Frühling: Erdbeer-Gurkensalat~vegan~ fresh spring food: strawberry-cucumber salad ~vegan~

Mit dem Salat kann die nächste Grillparty kommen! Frisch, vegan und lecker: Gurken-Erdbeersalat mit Tipp für Nicht-Veganer...

Kräuter-Knoblauch-Leber Rezept

Kräuter-Knoblauch-Leber

Die süßlich-saftigen Zwiebeln und der grüne, zarte Knoblauch ergänzen die kräftigen Leberstreifen zu einem köstlichen Ganzen und sorgen für Saftigkeit...

Pinterest
Suchen