30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

Brötchen wie vom Bäcker (Rezept mit Bild) von claudi77 | Chefkoch.de

Brötchen wie vom Bäcker

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 155 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Raffaello Creme - Brotaufstrich

Raffaello Creme - Brotaufstrich

Ein Rezept für die super leckere Raffaello Creme. Weiße Schokolade, Milchmädchen und Kokosraspel. Ausführliches Rezept inkl. Bilder.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Vegan bacon Recipe: Make Vegan Bacon Using Rice Paper

Vegan Bacon: How To Make Vegan Bacon Using Rice Paper

Bruschetta Bar

Bruschetta Bar

Aufregender als der Last Minute-Sieg der Niederländer, weniger nervig als Fußballspieler in der TV-Werbung und toller als eine dritte Sache, die mit Fußbal

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht.

Joghurtcreme mit Haferflocken und Honig ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Getreide. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Joghurtcreme mit Haferflocken und Honig

Overnight Oats eignen sich perfekt zur Meal Preperation, denn sie lassen sich ganz einfach am Vorabend vorbereiten und sind am nächsten Morgen bereit genossen zu werden!

Heute zubereiten, morgen genießen! Einfache Overnight Oats

Overnight Oats eignen sich perfekt zur Meal Preperation, denn sie lassen sich ganz einfach am Vorabend vorbereiten und sind am nächsten Morgen bereit genossen zu werden!

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

„Armer Ritter“ Auflauf: Knuspriges Brot wird mit einer Mischung für arme Ritter übergossen sowie gebacken und kann nach Belieben mit Eis oder Obst serviert werden.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen