Auch für Kinder gibt es in der wilden Natur viel zu entdecken! Diese Pflanzen sind ungiftig, lecker und können sogar von Kindern sicher bestimmt werden.

Wildkräuterwanderung für Kinder: Geeignete Kräuter und Rezepte

Auch für Kinder gibt es in der wilden Natur viel zu entdecken! Diese Pflanzen sind ungiftig, lecker und können sogar von Kindern sicher bestimmt werden.

Wanderung rund um die Drachenschlucht und den Rennsteig, Eisenach

Wanderung rund um die Drachenschlucht und den Rennsteig, Eisenach Schwendenlocher Elbe mountains

Waldtiere, Fuchs, Silberfüchse, Roter Fuchs, Wilde Tiere, Niedlichen Tiere, Wildes Leben, Wölfe, Kuss

Giftpflanzen

Poster von Planet Poster Editions 59 X 84 cm groß Papierstärke 200 g/m² lichtbeständig, mattlack beschichtet zeigt 33 der giftigsten Pflanzen

Einheimische Gartenvögel-Poster zum Bestimmen der Vögel in unserer Umgebung

Poster zum Vögel bestimmen Herausgeber: Planet Poster Editions 59 X 84 cm groß Papierstärke 200 g/m² zeigt 70 der bekanntesten Vogelarten bis zur Größe eines Eichelhähers aus mitteleuropäischen Gärten

Einen Spaziergang in den Baumkronen von Nordrhein Westfalen sollte sich kein Naturliebhaber entgehen lassen. Auf dem Baumwipfelpfad im Naturerlebnispark Panarbora können Besucher die Natur hoch über den Wipfeln des Bergischen Landes erleben. © Tourismus NRW e.V.

Bei Köln befindet sich der Naturerlebnispark Panarbora, der mit Baumwipfelpfad und besonderen Übernachtungsmöglichkeiten lockt.

Einmal hinauf in die Baumkronen steigen und den Wald von oben sehen

Einmal hinauf in die Baumkronen steigen – das begeistert nicht nur Kinder, sondern auch viele Erwachsene. 13 Baumwipfelpfade in Deutschland.

Rehbock im Fellwechsel ND

Hallo zusammen, hier ein Bild von heute Morgen um Uhr, er kam bis auf ca. 15 mtr an mich ran und ging dann ohne mich zu bemerken, an mir vorbei. Gruß Detlef


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen