Laura B.
Weitere Ideen von Laura
Gewürzkuchen (schnell und saftig)

Gewürzkuchen (schnell und saftig)

Ihr Lieben, endlich kann ich wieder beim MeMadeMittwoch dabei sein! Ich habe euch vermisst! :-) Mein Beitrag heute ist ein Rock, d...

Ihr Lieben, endlich kann ich wieder beim MeMadeMittwoch dabei sein! Ich habe euch vermisst! :-) Mein Beitrag heute ist ein Rock, d...

Schnittmuster - Top 114 B, Rock 119, burda style 07-2015

Schnittmuster - Top 114 B, Rock 119, burda style 07-2015

Das Shirt ist wirklich schnell genäht und total vielfältig. Shelly könnt ihr immer passend zu jeder Jahreszeit nähen. Ich habe mich schon für die sommerliche Version entschieden.

Das Shirt ist wirklich schnell genäht und total vielfältig. Shelly könnt ihr immer passend zu jeder Jahreszeit nähen. Ich habe mich schon für die sommerliche Version entschieden.

Soo, hier kommt die Anleitung zum Ratz - Fatz Rock. Dieser kann superschnell und supersimpel genäht werden, da er nur aus 2 Teilen + Bündche...

Perfekt für Nähanfänger von Polly Pünktchen: Ratz - Fatz - Rock (Anleitung). Als Stoff kann man sich z.B. prima den Baumwoll-Klassiker in den Lieblingsfarben und Motiven bedrucken.

Shelly Shirt oder Sweater nähen SHELLY - das luftige Top oder der kuschelige Sweater für kältere Frühlingstage. Das Shirt fällt figurschmeichelnd und kaschiert dank des gekräuselten Brustbereichs vorteilhaft eventuelle Problemzonen....

SHELLY - das luftige Top oder der kuschelige Sweater für kältere Frühlingstage. Das Shirt fällt figurschmeichelnd und kaschiert dank des gekräuselten Brustbereichs vorteilhaft eventuelle Problemzonen. Die langen Bündchen und der...

Rezepte mit Herz ♥: Die schnellsten Brötchen der Welt - ohne Gehzeit

Manchmal muss es schnell gehen oder es hat sich kurzum Besuch angemeldet ? Diese Brötchen hier sind blitzschnell zubereitet und kommen ohne Gehzeit aus. Superschnell gemacht, echt lecker und kross. Si

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken | verzuckert-blog.de

Rezept für leckere und fluffige Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken aus Hefeteig. Die Erdbeeren können auch durch andere Früchte (z.B. Kirschen) ersetzt werden

Manchmal muss es einfach ein bisschen schneller gehen mit dem Backen und einen Marmorkuchen gab es hier auch noch nicht. Vondaher bietet sich das Rezept mehr als an: Zutaten: 4 Eier 250 g Zucker Prise Salz 125 ml Öl 125 ml Orangensaft 250 g Mehl 1 EL Backpulver 3 Tl Kakaopulver 1) Eier mit Zucker und der Prise Salz schaumig schlagen. Anschließend nach und nach das Öl und den Orangensaft unterheben. 2) Mehl mit dem Backpulver vermischen und unter die Zuckermasse heben. 3) Die Hälfte des…

Manchmal muss es einfach ein bisschen schneller gehen mit dem Backen und einen Marmorkuchen gab es hier auch noch nicht. Vondaher bietet ...