Apfel-Vanille-Porridge (2 Personen) mit thermomix: 3 Äpfel, 60g Haferflocken, 400 ml Milch, 1 Pck Vanillepuddingpulver, Zimt, Rosinen, Honig, Nüsse oder Mandeln

Ich bin ein Paradebeispiel für einen Morgenmuffel, sehr zum Leidwesen meines Mannes. Es tut mir wirklich leid Schatz, ich mach das nicht mit Absicht! Wenn sich allerdings Porridge in meiner… Weiterlesen

Bunte+Frischkäse-Sticks

Klein, fein und mit einem Haps im Mund: Diese genialen Food Pops Rezepte machen dich zur Party-Götti

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Kalorienarme Quarkpfannkuchen ohne Mehl.

Pfannkuchen aus Haferflocken ohne Mehl - Rezept. Auf folgende Seite finden Sie den Rezept für leckere kalorienarme Pfannkuchen aus Haferflocken ohne Mehl.

Quark-Haferflocken-Waffeln

Bald ist wieder Waffeltag in Schweden und wohl so auch überall auf der Welt. Das nehme ich zum Anlass, das Waffeleisen auszupacken und einige luftige Quark-Haferflocken-Waffeln zu backen.

baby-led weaning Rezepte - Gemüsestangen von breifreibaby

Alles Informationen zum Thema baby-led weaning (BLW) auch als breifrei oder babygeleitete Beikosteinführung findest du auf dieser Seite.

Lieblingsbabykeks ohne Zucker und Ei. Schnell gemacht und eine leckere Knabberei. Elefanten stehen hoch im Kurs! ;)

Babykekse aus Dinkelmehl

Beim Blättern durch eines meiner absoluten Lieblingskochbücher für Kinder blieb ich vor ein paar Tagen an einem einfachen Rezept für Keksteig ohne Zuckerzusatz und Eier hängen. Wer mit Kindern back… Mehr

Apfelmusbrötchen ohne Zucker sind der perfekte süße Snack für dein Baby. Die Brötchen kommen nur mit der natürlichen Fruchtsüße vom Apfelmus aus - und schmecken ofenwarm und mit ein wenig Butter auch Erwachsenen richtig gut! Klicke auf das Bild, um zum kostenlosen Rezept zu gelangen!

Apfelmusbrötchen ohne Zucker

Selbstgemachte Brötchen, die süß schmecken, aber keinen Zucker enthalten? Wir haben ein Rezept für leckere Apfelmusbrötchen für Ihr Baby!

Fruchtiger, schneller Tassenkuchen mit Blaubeeren (Blueberry Mug Cake) | http://www.backenmachtgluecklich.de

Blaubeer-Tassenkuchen aus der Mikrowelle

Einfaches, schnelles Rezept für einen Heidelbeer-Tassenkuchen aus der Mikrowelle. Der fruchtige Tassenkuchen mit Blaubeeren benötigt nur 5 Minuten!

Idea for brekfast

Würstchen geteilt, mit Stecker als Herz geformt, in Pfanne als Form für Spiegeleu looks yummy and creative

Pinterest
Suchen