Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver | Paprika meets Kardamom

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver | Paprika meets Kardamom

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Ein bombastisches Geschmackserlebnis mit Zucchini?

Tolle Rezept Idee - Zucchini lecker einfach + schnell - mit Knoblauchöl und Parmesan aus dem Backofen *** Healthy quick + easy - Vegetable Oven Recipe - Zucchini with garlic oil and Parmesan Mehr

Knusperkarotten mit Zitronendip

Knusperkarotten mit Zitronendip 400 g Karotten Salz 1 Ei 3 EL Maisstärke 80 g Paniermehl 80 g Kokosflocken HOLL-Rapsöl zum Frittieren Fleur de sel 5 zitrone 80 g Mayonnaise 100 g Magerquark 5 bund salatkräuter

Möhren-“Pommes” mit Knoblauch und Parmesan | Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Statt Kartoffeln einfach mal Möhren in leckere Pommes verwandeln. Mit Parmesan und leckerem Dip, fast noch besser als das Original

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse

Gefüllte Aubergine mit Tomaten & Schafskäse Zutaten: 2 kleine Auberginen Cocktailtomaten 1 Schalotte ca. saure Sahne ca. Magerquark Salz Pfeffer 1 TL Oregano 1 TL Thymian 1 TL Petersilie Schafskäse EL Semmelbrösel

Nicht nur Zucchini lassen sich wunderbar zu #Zoodles verarbeiten, auch aus Süßkartoffeln könnt ihr mit Hilfe eines #Spiralschneiders 1A Gemüsenudeln machen!

Rotes Thai-Curry mit Süßkartoffel-Nudeln

Nicht nur Zucchini lassen sich wunderbar zu verarbeiten, auch aus Süßkartoffeln könnt ihr mit Hilfe eines Gemüsenudeln machen! (Food Recipes Healthy)

Knoblauch-Champignons (Rezept mit Bild) von nayru | Chefkoch.de

Knoblauch-Champignons

Knoblauch-Champignons, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø (Recetas Fitness)

Gemüsebrühe selber machen ohne Zucker und Hefe – 3 Möglichkeiten | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Gemüsebrühe selber machen ohne Zucker und Hefe – 3 Möglichkeiten

Als ich vor einigen Jahren begonnen habe, mich nach dem Clean-Eating-Konzept zu ernähren, war ich lange auf der Suche nach einer „cleanen“ Gemüsebrühe. Früher verwendete ich Brühwürfel, die nur so vor...


Weitere Ideen
Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen mit Kohlrabi, Paprika und Möhren

Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen

Farbenfroh frisches Gericht aus Spanien, das auch Kindern schmeckt: Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen mit Kohlrabi, Paprika und Möhren - smarter - Kalorien: 416 Kcal - Zeit: 45 Min.

Mediterranes Gemüse-Relish

Mediterranes Gemüse-Relish

Mediterranes Gemüse-Relish ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Relish. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Tomaten trocknen und einlegen

Tomaten trocknen und einlegen und weitere Rezepte entdecken auf DasKochrezept.de

Domowe przetwory: leczo do słoików na zimę

Domowe przetwory: leczo do słoików na zimę

Balsamico Zwiebeln - meine selbst gemachten Antipasti

Balsamico Zwiebeln - meine selbst gemachten Antipasti

Balsamico Zwiebeln,Gurken,Selbst,Frisur Ideen,Einmachen,Lifestyle-blog,Mode,Vorspeisen,Diy

Ich habe mir viel vorgenommen für dieses Jahr. Ich möchte Tomaten, Gurken, Salat und Kräuter anbauen und alles einmachen was ich in die Hände bekomme. Angefangen habe ich dieses Jahr mit Balsamico Zwiebeln. Balsamico Zwiebeln - meine selbst gemachten Antipasti http://www.yellowgirl.at/2017/03/22/balsamico-zwiebeln-meine-selbst-gemachten-antipasti/

Balsamico Zwiebeln - meine selbst gemachten Antipasti

Ich habe mir viel vorgenommen für dieses Jahr. Ich möchte Tomaten, Gurken, Salat und Kräuter anbauen und alles einmachen was ich in die Hände bekomme. Angefangen habe ich dieses Jahr mit Balsamico Zwiebeln. Balsamico Zwiebeln - meine selbst gemachten Antipasti http://www.yellowgirl.at/2017/03/22/balsamico-zwiebeln-meine-selbst-gemachten-antipasti/

Ich habe mir viel vorgenommen für dieses Jahr. Ich möchte Tomaten, Gurken, Salat und Kräuter anbauen und alles einmachen was ich in die Hände bekomme. Angefangen habe ich dieses Jahr mit Balsamico Zwiebeln. Balsamico Zwiebeln - meine selbst gemachten Antipasti http://www.yellowgirl.at/2017/03/22/balsamico-zwiebeln-meine-selbst-gemachten-antipasti/

Balsamico Zwiebeln - meine selbst gemachten Antipasti

Ich habe mir viel vorgenommen für dieses Jahr. Ich möchte Tomaten, Gurken, Salat und Kräuter anbauen und alles einmachen was ich in die Hände bekomme. Angefangen habe ich dieses Jahr mit Balsamico Zwiebeln. Balsamico Zwiebeln - meine selbst gemachten Antipasti http://www.yellowgirl.at/2017/03/22/balsamico-zwiebeln-meine-selbst-gemachten-antipasti/

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße - Healthy On Green

Süßkartoffel-Nudeln mit Avocado in einer Kokos-Ingwer-Soße und mit Zitrone verfeinert für eine leicht säuerliche Note. Ein schmackhaftes Pfannengericht.

Pinterest
Suchen