Celine
Weitere Ideen von Celine
Salat alles? Chicken oder normal? Knoblauch, scharf?! Zum Mitnehmen? Mach dir deinen Döner wie er dir gefällt, mach ihn einfach selber!

Salat alles? Chicken oder normal? Knoblauch, scharf?! Zum Mitnehmen? Mach dir deinen Döner wie er dir gefällt, mach ihn einfach selber!

Such an incredible pineapple summer party! See more party planning ideas at CatchMyParty.com!

Such an incredible pineapple summer party! See more party planning ideas at CatchMyParty.com!

Perfect for a hot summer day try these flavored Ice Cubes #FITGIRLCODE #summer #recipes

Perfect for a hot summer day try these flavored Ice Cubes #FITGIRLCODE #summer #recipes

lecker

lecker

Eistee ganz einfach und schnell selbst machen!

Eistee ganz einfach und schnell selbst machen!

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie eine coole Chips-Schale aus einer Tüte bauen.

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie eine coole Chips-Schale aus einer Tüte bauen.

Wassermelonen Glas selber machen für die Kidnergeburtstags Party oder einfach weil es toll aussieht *** Watermelon themed DIY birthday party drinking glasses

Wassermelonen Glas selber machen für die Kidnergeburtstags Party oder einfach weil es toll aussieht *** Watermelon themed DIY birthday party drinking glasses

Handyhülle

Handyhülle

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben.  Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Sukkulenten im Glas

Sukkulenten im Glas