Kreatives Geldgeschenk: Pralinen aus Scheinen und Münzen. Super zu kombinieren mit selbstgemachten essbaren Pralinen!

Kreatives Geldgeschenk: Pralinen aus Scheinen und Münzen. Super zu kombinieren mit selbstgemachten essbaren Pralinen!

Geldgeschenk nett verpackt

Geldgeschenk nett verpackt

Lustige Geburtstagsgeschenke,Geldgeschenke Geburtstag,Geldgeschenke Verpacken,Geschenkideen Selbstgemacht,Geldgeschenke Hochzeit,Diy Geschenkideen,Kreative Geschenke,Diy Geschenke,Selbstgemachte Geschenke


Weitere Ideen
...für Johanna Meine Nichte sollte ein wenig Bares zum Geburtstag bekommen. In ein Glas mit Schraubverschluß habe ich Gummi-Frösche gefüllt. Den Geldschein habe  ich aufgerollt, in ein schmales Tüt...

Ein paar Kröten…

...für Johanna Meine Nichte sollte ein wenig Bares zum Geburtstag bekommen. In ein Glas mit Schraubverschluß habe ich Gummi-Frösche gefüllt. Den Geldschein habe ich aufgerollt, in ein schmales Tüt...

Pinterest
Suchen