Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten – beseitigt alle Infektionen im Körper Das Grundrezept dieses starken Tonikums reicht zurück in das mittelalterliche Europa, d. h. i…

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten

SIND ZWAR KEINE KRÄUTER.... Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten – beseitigt alle Infektionen im Körper Das Grundrezept dieses starken Tonikums reicht zurück in das mittelalterliche Europa, d. h. i…

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen.

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen. Auch anwendbar bei Muskelkater, Rückenschmerzen, Zerrungen oder Gelenkschmerzen.

Capsicum D4) den Stoffwechsel wieder auf Touren bringen, Fucus vesiculosus D2). Das Mittel trägt zur Anregung des Stoffwechsels bei, wirkt appetitbremsend und ausgleichend auf die Psyche,Ingwer (Zingiber D3) die Körpertemperatur, wodurch mehr Fett verbrannt wird, Austernkalk (Calcium carbonicum D12) hilft gegen das sogenannte emotionale Essen

Globuli zum Abnehmen: Rezepte unter 500 kcal

Abnehmen mit Globuli! Globuli aktivieren den Stoffwechsel und fördern die Fettverbrennung. Alle Globuli und ihre Abnehm-Wirkung im

Aus einfachen Zutaten ist die heilende Gänseblümchensalbe ganz schnell hergestellt und erspart dir den Kauf teurer Wund- und Heilsalben.

Gänseblümchensalbe - Balsam für Haut und Seele

Aus einfachen Zutaten ist die heilegesnde Gänseblümchensalbe ganz schnell hergestellt und erspart dir den Kauf teurer Wund- und Heilsalben.

Die Heilkräfte der Natur für die ganze Familie nutzen. Mit diesem Rezept für selbstgemachte Heilsalbe aus nur 3 Zutaten die Erkältungszeit überstehen.

Erkältungssalbe mit Anis oder Majoran - sogar für Babys und Kleinkinder

Die Heilkräfte der Natur für die ganze Familie nutzen. Mit diesem Rezept für selbstgemachte Heilsalbe aus nur 3 Zutaten die Erkältungszeit überstehen.

Natürliches Antibiotikum – Selbst hergestellt

Natürliches Antibiotikum – Selbst hergestellt

Ein selbst hergestelltes natürliches Antibiotikum kann nicht nur Krankheiten bekämpfen. Es kann auch vorbeugend helfen, also dafür sorgen, dass man erst gar nicht krank wird. Wie Sie Ihr eigenes Antibiotikum selbst herstellen können, erfahren Sie bei uns.

Verboten gut ⚠: Salbei ~ Thymian ~ Honig ~ Sirup für die Grippezeit

Honig ist ein anerkannter Bakterienkiller, er hilft bei chronischen Entzündungen der Nebenhöhlen, Husten und Heiserkeit und ist besser al...

Antipasti

Paprika-Knoblauch-Antipasti {einmachwoche

Heute hab ich für Euch ein Rezept, das im Prinzip so etwas wie confierter Knoblauch (hab ich hier schon mal gezeigt) ist. Nur mit dem Unterschied, dass confierter Knoblauch bei auf dem Herd gegart wird und dieser eben im … Weiterlesen →

Kapuzinerkresse ist ein natürliches Antibiotikum, das jeder verwenden kann. Wie ihr es zu einer Tinktur herstellt, erfahrt ihr hier.

Natürliche Antibiotika selbstgemacht -

Rotklee wächst auf jeder Wiese, aber wusstest du das diese Heilpflanze auch bei Wechseljahresbeschwerden hilft?

Diese Rotklee-Salbe selber machen

Rotklee wächst auf jeder Wiese, aber wusstest du das diese Heilpflanze auch bei Wechseljahresbeschwerden hilft?


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen