Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Überraschungsei - Torte lecker und leicht (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Überraschungsei Torte

Überraschungsei - Torte lecker und leicht, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Torten. 88 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kinder, Torte

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht…

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform? Mehr

Feiner Schokoladenboden mit einer Creme aus Mascarpone, Sahne und Baileys. Eine wunderbar leckere Schokoladentorte mit Schuss.

Lockerer Hefeteig gepaart mit einem cremigen Pudding, fruchtiger Marmelade und knusprigen Streuseln - Puddingbuchteln mit Erdbeerfüllung und Streuseln!

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Kinder-Country-Torte

Diese Torte besteht aus einem knusprigen Puffreis-Schokoladen-Boden mit einer süßen Milchmädchen-Mascarpone-Creme und wird getoppt von Kinder Country. Eine leckere no bake Torte, die sich ideal für Geburtstage und andere Feste eignet!<br> Mehr

Nougat-Giotto-Torte: Nicht Nur Für Chocoholics | Das Knusperstübchen

Nougat-Giotto-Torte: Nicht nur für Chocoholics

Käsetorte mit Nussdecke - auch mit Thermomix Anleitung

{Rezension} Heiß geliebte Käsekuchen - Käsetorte mit Nussdecke

Ich habe das Buch ausgewählt, da ich mich mehr mit dem klassischen Käsekuchen beschäftigen wollte und dazu finde ich hier gute Basisrezepte und Variationen.

Rezept für Zitronen-Sahne-Torte bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 10 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Eier, Getreide, Milch + Milchprodukte, Nüsse, Kuchen / Torte, Backen, Kochen, Einfach.

Zitronen-Sahne-Torte

Wie wäre es zum Frühlingsbeginn mit einer Zitronen-Baiser-Torte ? Diese fruchtige Sahnetorte ist bestens auch zum Vorrat backen geeignet, dafür die fertige Torte einfach in eine gut verschließbare …

Pinterest
Suchen