Dactylioceras
Weitere Ideen von Dactylioceras
Linzer-Streifen - [ESSEN UND TRINKEN]

Linzer-Streifen - [ESSEN UND TRINKEN]

Zimtschnecken-Kekse - der Teig wird mit Apfelmus zubereitet.

Dieses Rezept für Zimtschnecken-Kekse ist ein echter Dauerbrenner! Wer den Duft und den Geschmack von Zimt mag, wird sich sofort verlieben!

Dieses Rezept mit dem Namen "Korbfüller" hat mich sehr neugierig gemacht. Sehr einfach - aber einfach schön und gut! Achtung: bei der angegebenen Zubereitungszeit ist das Stehenlassen über Nacht, nicht mit eingerechnet.

Dieses Rezept mit dem Namen "Korbfüller" hat mich sehr neugierig gemacht. Sehr einfach - aber einfach schön und gut! Achtung: bei der angegebenen Zubereitungszeit ist das Stehenlassen über Nacht, nicht mit eingerechnet. Mehr

Plätzchen von der Rolle

Diese Plätzchen bieten nicht nur viel Freuraum zur geschmacklichen Gestaltung, sondern sie sind so gut vorzubereiten, dass die Arbeit schon VOR der Adventszeit erledigt werden kann.

Linzer Streifen. Wer die Linzer Torte mag, wird diese Weihnachtskekse lieben! Zimtiger Mürbteig mit fruchtiger Ribiselmarmelade in kleinen Streifen geschnitten. BakingBarbarine

Bevor ich überhaupt anfange: ENTSCHULDIGT meine etwas längere Abwesenheit. Seit meiner Hochzeit war ich nur mehr sporadisch am Rezepte an …

Plätzchen von der Rolle | Für Sie

Unser Backrezept für leckere Plätzchen von der Rolle wird Sie sicher überzeugen. Das Weihnachtsgebäck wird aus Mürbeteig gebacken und mit Walnuss oder Mohn gefüllt.