Zuerst wünsche ich allen ein *** Frohes Neues***, ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert, ins Jahr 2015 Ich beginne das neue Jahr gleich mal mit ein paar kleinen „Kalorienbömbchen”. Diese Hörnchen backe ich unheimlich gerne und oft, egal ob zum Kindergeburtstag, Ostern oder Weihnachten (der ein oder andere wird die Hörnchen sicherlich schon in... Weiterlesen

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Saftige Haselnussmakronen – nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.weihnachtsge

Eierlikör Spritzgebäck, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 56. Durchschnitt: Ø 4,1.

Eierlikör Spritzgebäck

Eierlikör Spritzgebäck, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 73 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten, Winter

Mit samtigem Marzipan und zartschmelzendem Crème Fraîche werden die sonst so kernigen Ecken ganz weich und herrlich zart.

Samtige Marzipan-Nussecken – die Besten

Mit samtigem Marzipan und zartschmelzendem Crème Fraîche werden die sonst so kernigen Ecken ganz weich und herrlich zart. Mehr

Das perfekte Plätzchen: Mohn-Kekse-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Alle Zutaten zu einem Teig verrühren, mit einem TL kleine…

Plätzchen: Mohn-Kekse

Das perfekte Plätzchen: Mohn-Kekse-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Alle Zutaten zu einem Teig verrühren, mit einem TL kleine…

Verführerisch-raffiniert, da kann der gewöhnliche Zimtstern einpacken. | #Alnatura #Maroni #chestnuts

Maroni-Sterne

Verführerisch-raffiniert, da kann der gewöhnliche Zimtstern einpacken.

Zimt-Sahne-Sterne Für den Teig benötigt ihr: 250 g Mehl 200 g Butter 2 EL Saure Sahne 65 g Zucker  Für den Belag mischt ihr 2 EL Zucker mit 1 TL gemahlem Zimt. Weiterhin wird ein Ei benötigt.

Türchen 19 – Zimt-Sahne-Sterne

Zimt-Sahne-Sterne Für den Teig benötigt ihr: 250 g Mehl 200 g Butter 2 EL Saure Sahne 65 g Zucker Für den Belag mischt ihr 2 EL Zucker mit 1 TL gemahlem Zimt. Weiterhin wird ein Ei benötigt.

HerzStück: Zweierlei selbstgemachte Mandeln

Hallo Ihr Lieben, in Vorbereitung auf eine Komponente des Weihnachtsdesserts (Vanilleeis "Gebrannte Mandeln"), habe ich heute zweierl...

Die Geheimzutat bei diesen köstlichen Heidesand-Plätzchen? - Gebräunte Butter!

Original Heidesand – ganz buttrig und mürbe

Der vergessene Klassiker! Heidesand ist ein mürbes Plätzchen, das erst durch die gebräunte Butter seinen typischen Geschmack erhält.

Weihnachtszeit ist auch Plätzchenzeit! Wer kann sich als Kind nicht daran erinnern, wenn die ersten Plätzchen himmlisch duftend aus dem Backofen von Großmu

Weihnachtsplätzchen - 6 einfache Rezepte zum selber backen - Die Speisekarte für das Saarland


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen