Dids
Weitere Ideen von Dids
Geheime Rezepte: Giotto-Torte (Die beste und einfachste Torte der Welt)

Zutaten 1 Pck. Tortenboden, (Wiener Boden, hell) 1 Liter Sahne 4 Pck. Konfekt, (Giotto) 150 g Nutella n. B. Schokoladenrasp...

Zugegeben, die Lübecker Marzipantorte backst du nicht mal eben zwischendurch. Aber mit etwas Zeit, Ruhe und Fingerspitzengefühl kannst du dir die nächste Reise nach Lübeck sparen und deinen Gästen ganz stolz deine eigene handgemachte Lübecker Marzipantorte servieren. Der Applaus ist dir sicher.

Zugegeben, die Lübecker Marzipantorte backst du nicht mal eben zwischendurch. Aber mit etwas Zeit, Ruhe und Fingerspitzengefühl kannst du dir die nächste Reise nach Lübeck sparen und deinen Gästen ganz stolz deine eigene handgemachte Lübecker Marzipantort

Haselnuss Nougat Mascarpone Torte | Bake to the roots

Apfelkuchen im Glas, hält länger als andere Kuchen und kann leicht transportiert werden - zwei gute Gründe sich Einmachgläser zu besorgen :)

Dem kann keiner widerstehen!

Saftiger Karottenkuchen mit cremigem Frischkäse-Topping: Damit liegen Sie immer goldrichtig! Wir zeigen Schritt für Schrit, wie das Grundrezept gelingt.

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern. Wirklich toll, auch ein Snack für eine Party passend!