funpot: die Hummel.jpg von Renilinz

Die Hummel hat qcm Flügelfläche bei Gramm Gewicht. Nach dem bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

Ja, denn das Leben ist eine Wundertüte und alles ist relativ! Aus Erfahrungen lernt man, aus Schaden wird man klug und dennoch kann man Dinge an den Eisberg, äh, die Wand fahren. So ist das Leben… und niemand ist perfekt ;)

Spruch: Arche & Titanic!

Ja, denn das Leben ist eine Wundertüte und alles ist relativ! Aus Erfahrungen lernt man, aus Schaden wird man klug und dennoch kann man Dinge an den Eisberg, äh, die Wand fahren. So ist das Leben… und niemand ist perfekt ;) Mehr

Sprüche

Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt; wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen. Mehr

Es war mal eine hübsch geschminkte Diva, immer auf Diät, werfend in sexy Pose, wenn ein Schwanz kommt vorbei! PrimaDonna wußte alles über Schminke und wie toll sie ist in knapp Dessous oder nur Strich! Die Frau von heute, meinte sie, so billig, so einfach, aber ich! Ich bin die Schönste im Land, teuer, kann weder kochen, essen hab ich vergessen, aber dass muss so sein, denn übers Internet gilt nur eins: "sexy sollst du sein!".....happy end, erst dann, wenn die Oberflächlichkeit verhungert…

...leider wahr - es fehlt oft die Zeit inne zu halten und nachzudenken - die Welt dreht sich jetzt "schneller",- zu viele sind nur mehr Konsumenten - geistig, seelisch und vor allem materiell.

Unsere Bildergalerie der 54 besten schlauen Sprüche Weisheiten aus 2013

Lachen steckt nicht nur an - es macht schlau, kreativ, gesund. Nicht nur am Weltlachtag sollten wir deshalb mehr lächeln. Was Forscher darüber schon wissen...

Der Horizont vieler Menschen... | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

2000 Jahre alte Gedanken sind für mich heutzutage nicht logisch. Kinder erzieht man heute auch anders oder?

Gespräch zwischen Mann und Frau

lustiges Bild 'Gespraech zwischen Mann und Frau.jpg' von Edith. Eine von 61029 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.

Tagore

Wer Bäume setzt obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen. -Tagore Mehr

Auch wenn es vermehrt zu Trennungen und Scheidungen kommt, denke ich das die große Mehrheit, ebenfalls die Vorstellung hat, mit seinem Partner, alt und etwas runzelig, auf der Bank zu sitzen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und auf das gemeinsame Leben zurück zu blicken.

Für SIE: Da sitzt ER!

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, es gibt immer mehr Fast-Food-Beziehungen”, sie machen einen für den Moment glücklich, aber nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger auf etwas anderes. Irgendwie...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen