N. B.
Weitere Ideen von N.
little pink cake with horse// Partyideen für eine Pferdeparty –#Kindergeburtstag…

... und wenn man eine hübsche Schleife herumbindet, mit feinem creme-topping verfeinert & ein kleines Blümchen daraufsetzt oder einen hübschen Tortenteller hat, dann wird das süße zuckersüß

Zum Geburtstag meiner Kleinen habe ich diesen Drip Cake für Pferdefreunde gemacht. Er ist mit einer Erdbeer-Mascarpone-Creme gefüllt. Torte, GEburtstagstorte, Kinder, Pferde, Kinderschokolade, kuchen, Kindergeburtstag, pferdetorte, pferdekuchen, kuchen mit schleich pferden, kinderschokolade torte

Was eignet sich besser, um das Pferde-Motto auf einer Torte unterzubringen? Ganz genau, ein Drip Cake, und dafür gibt es hier ein Rezept.

Für den Teig: 3 Eier 80 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 80 g Mehl 20 g Kakao 1 TL Backpulver Für die Bananenschicht: 500 ml Bananensaft 50 g Vanillepuddingpulver 2 EL Zucker 3-4 Bananen Für die Vanilleschicht: 300 g Schlagsahne 400 g Magerquark Mark einer Vanilleschote 70 g Zucker 6 Blatt Gelatine Für den Schokoguß: 100 g Zartbitterschokolade 120 ml Schlagsahne 2 Blatt Gelatine

Hallo meine Lieben, nachdem wir gestern die Sonne genießen durften, sieht es heute bei uns im Süden wieder so richtig herbstlich und trüb aus. Dann noch der starke Wind, der die letzten Blätter von den Bäumen weht, das macht das …

Dieser Beitrag enthält Werbung für kinder Schokolade. Dein Gesicht auf der Packung der kinder Schokolade? Das wär doch mal was.

Dieser Beitrag enthält Werbung für kinder Schokolade. Dein Gesicht auf der Packung der kinder Schokolade? Das wär doch mal was.

Toll zu Dips, Salaten und den würzigen Leckereien vom Rost: Wir zeigen, wie aus luftigem Hefeteig knuspriges Grillbrot wird. So geht's!

Frische Tomaten und pikante Gewürze - wir zeigen Schritt für Schritt, wie Sie eine würzige Grillsauce, auch für den Vorrat, selber machen. So schmeckt die Grillsaison!

Eine würzig-leckere Kombination aus Gyros und Auflauf. Dieses Low Carb Gericht ist schnell zubereitet und begeistert Klein & Groß :)

Eine würzig-leckere Kombination aus Gyros und Auflauf. Dieses Low Carb Gericht ist schnell zubereitet und begeistert Klein & Groß :) (Low Carb Kuchen Kalorienarm)