A.
Weitere Ideen von
Bild- und Wortmaterial zum Thema "feelings/emotions" Dieses Wort- und Bildmaterial war ein Wunsch aus der Wunschkiste, den ich gestern...

FLASHCARDS - hier werden Karten zur Verfügung gestellt, die unterschiedliche Gefühle und Emotionen darstellen.

Frau Locke: Lege bereit - Materialkarten für die Tafel

Wenn die Bilder schon mal halbfertig da sind ... ;-) - dann habe ich eben noch die fehlenden hinzugefügt und alles in einer Datei zusammeng...

apfelruehrkuchen-7777

Dieser Apfelrührkuchen ist so dermaßen saftig und lecker, dass man nach dem ersten Bissen gar nicht mehr aufhören kann zu essen!

Eine richtig einfache Art, um Bewegung in den Schulalltag zu bringen: die Würfelpause. Ein Kind darf vor der Klasse mit einem großen Schaumstoffwürfel die Übungen erwürfeln und vormachen. #grundschule #grundschulalltag #grundschulideen #grundschulunterricht #bewegungspause #lehrerleben #instateacher

Eine richtig einfache Art, um Bewegung in den Schulalltag zu bringen: die Würfelpause. Ein Kind darf vor der Klasse mit einem großen Schaumstoffwürfel die Übungen erwürfeln und vormachen.

lachsaufstrich (2)

An diesem genialen Lachsaufstrich kommt man als Thermomix-Besitzer kaum vorbei. Einmal probiert, wird man ihn immer wieder herstellen, so einfach ist er.

DIY Hundehalsband

Mit dieser DIY-Anleitung könnt ihr schnell und einfach ein Hundehalsband selber nähen! Schritt für Schritt zum selbstgemachten Halsband. Mit vielen Bilder!