Eli Schall
Weitere Ideen von Eli
Ja, ich weiß – für Detoxing und endlich gesund ernähren und Sport, etc. bin ich etwas spät dran. Aber ich brauche immer etwas, bis ich mit Vorsätzen starte, denn zum Neujahr starten finde ich immer mega deprimierend. Genau da startet der Alltags-Stress wieder, die Weihnachtsgans hat sich immer noch an der Hüfte fest gebissen und …

Ja, ich weiß – für Detoxing und endlich gesund ernähren und Sport, etc. bin ich etwas spät dran. Aber ich brauche immer etwas, bis ich mit Vorsätzen starte, denn zum Neujahr starten finde ich…

Rezept für eine leichte Low Carb Joghurt-Torte: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken

Rezept für eine leichte Low Carb Joghurt-Torte: Die kohlenhydratarme Torte wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Sie ist kalorienreduziert, enthält viel Eiweiß ...

Der Schoko-Kokos-Kuchen ist herrlich saftig & schokoladig mit leckerer Kokosnote. Low Carb, toll zum Kaffee und ein Fest für alle Naschkatzen ;)

Der Schoko-Kokos-Kuchen ist herrlich saftig & schokoladig mit leckerer Kokosnote. Low Carb, toll zum Kaffee und ein Fest für alle Naschkatzen ;)

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupft brot aus frischem Hefeteig!

Zucchini-Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Feta. Dieses 10-Minuten Rezept ist Low Carb, schnell und einfach - kochkarussell.com

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Spinat-Feta-Quiche ohne Boden. Für dieses Low Carb-Rezept braucht ihr nur 7 Zutaten und 10 Minuten Vorbereitungszeit. Unglaublich gut - kochkarussell.com

Spinat-Feta- Quiche. Filo/Yufta-Teig gibt bestimmt bei Real bei den orientalischen Zutaten. Als Backform kannst eine Tarteform (die flache mit den gewellten Rand) nehmen oder eine Springform

gemusenudelauflauf1

1 kg frisches Gemüse (ich hatte 1 Kohlrabi, 2 Zucchini und 2 Karotten) 1 frische Knoblauchknolle 2 EL Kokosöl 2 Bio Eier 2 EL Frischkäse 30 g geraspelter Käse Salz, Pfeffer, Muskat

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Low Carb Rüblikuchen für einen Genuss ohne Reue. Dieser zuckerfreie Karottenkuchen schmeckt besonders gut mit Nutella ohne Zucker. Low Carb Backen ganz einfach.

Hier wird Stevia als Ersatz für Zucker genutzt. Ich finde, dass es eine tolle Idee ist! Low Carb Rüblikuchen für einen Genuss ohne Reue. Dieser zuckerfreie Karottenkuchen schmeckt besonders gut mit Nutella ohne Zucker. Low Carb Backen ganz einfach.