Babyzimmer #Wolken #Bilderleiste

Babyzimmer und dazu noch ein schönes individualisiertes Bild von Kreideprints. Tolles Zimmer mit tollem Print! Ein Kreideprints in diesem wunderbaren und langen Flur würde sich super machen. Danke für die Inspiration

Hängende Wiege: ziemlich verrückt!

Hübsche, sehr modern Babywiege, die an der Deckne aufgehangen wird. Gefertigt aus Echtholz in halbrunder Form und versehen mit einem Vorhang aus weißem Stoff. Baby Hängewiege originell!

Schlafempore bzw. Kuschelecke mit Stufen im Kinderzimmer

Schlafempore bzw. Kuschelecke mit Stufen im Kinderzimmer , die direkt zum kreativen, persönlichen Kreideprint führen Ein Kreideprints in diesem wunderbaren und langen Flur würde sich super machen. Danke für die Inspiration

Karton Buchstabe und Faden

Große Buchstaben kann man auch in bestimmten Geschäften kaufen. Aber diese kosten meistens etwas Geld. Mit Karton kannst du diese auch gut selber machen. Wir haben 8 tolle Ideen zusammengestellt, die du gleich ausprobieren kannst.

Gipsbauch aufhängen, stabiler als Leinwand

Aufhängevorrichtung in Gipsabdruck einarbeiten, auf Holzplatte hängen, Lampe in die Fassung eindrehen und am Schalter einschalten. Eine indirekte Beleuchtung für Gipsabdrücke.

Laterne Schmetterlinge Vintage Stil Garten Deko Idee

Papierlampen sind aus Reis- oder Seidenpapier gemacht, mit einer Kerze oder Lampe innen. Sie fügen ein sanftes Leuchten in jedem Raum durch Streuung von Li


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen