If you don't like where you are, move. You are not a tree. #wisdom #affirmations

Wenn Du nicht magst, wo Du Dich gerade im Leben befindest. Beweg Dich. Du bist kein Baum.

How empowering is this statement? I am the creator of my destiny. But along with that, I am the creator of everything in my life....the good and the bad. The dark and the light. I am responsible for it all. And therefore, I have the power to change it.

Der Weg zum Buch. Klitzekleinproductions proudly presents: Das erste klitzekleine Video. Hier geht's zum Filmchen: *klick Am Messer: Mademoiselle très Petite Text und Musik: Boy Regisseur, Schnitt, Licht, Kamera und Best boy: Herr Klitzeklein.

.

Zitate,Literatur,Weisheiten,Was Sein Wird,Götter Plan,Den Glauben Bewahren,Im Auge Behalten,Broken Heart Quotes,Gottes Wille

Kämpfe um das...

Uwe Shopinweb on

und ganz schnell alle Lügen die gesagt wurden vergessen , es ist !! Die Person ist es nicht wert !! Abrechnung wird kommen , bei jedem wie er es Verdient !!! oh Ja

vom leben lösen

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

So wahr

Menschen sollten nicht mehr traurig sein denkt dran jede Minute die ihr mit trauer verbringt vergeudet ihr 60 glückliche Sekunden....😉

Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn:"Was ist wichtiger, lieben oder geliebt werden?" Er sah mich an, lächelte und sagte: "Welchen Flügek braucht ein Vogel zum Fliegen? Den Linken oder den Rechten?"

Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn:"Was ist wichtiger, lieben oder geliebt werden?" Er sah mich an, lächelte und sagte: "Welchen Flügek braucht ein Vogel zum Fliegen? Den Linken oder den Rechten?" ~ ღ Skuwandi

Pinterest
Suchen