Pinterest
Rosenkohl mit Walnuss und Speck - lecker!!! Das Rezept gibt's nach dem KLICK.

Abnehmrezepte mit Kohl: 4 Pfund in 24 Stunden

Aus Rosenkohl lassen sich herzhafte Leckereien wie Eintöpfe, Quiche oder Pfannengerichte zaubern - und eine Extraportion Vitamine liefern Rosenkohl-Rezepte obendrein.

Zucchini-Couscous-Frikadellen (Rezept mit Bild) von Sekiam | Chefkoch.de

Zucchini-Couscous-Frikadellen

Vegetarische Zucchini Couscous Frikadellen - Leicht im Sommer und trotzdem herzhaft *** Summer Veggie Burger courgettes couscous

Selbst gemachte Börek sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Selbst gemachte Börek sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden. Das probiere ich aus!

Diese Kroketten sind schnell in der Pfanne knusprig gebraten und überzeugen mit fein gewürztem Couscous als Basis.

Couscous-Kroketten mit Käse und Zwiebeln

Wie unglaublich abwechslungsreich Couscous ist, beweisen dir diese 24 außergewöhnlichen Rezeptideen. Süß, herzhaft, fluffig - alles ist dabei.

Extrakäsige Pizzadillas, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten - Kochkarussell

Pizzadillas

Ich liebe Pizza. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem. Das Warten auf den Teig macht mich fertig! Versteht mich nicht falsch, guter Hefeteig ist Gold wert. Aber während der Monsieur in aller Seele

Wraps Burritos vegetarisch Couscous schnell gesund

Wraps gefüllt mit Couscous und Gemüse

Schnell gemachte gesunde und vegetarische Couscous-Burritos Die besten Rezepte-Kreationen entstehen bekanntlich aus der Not heraus. Und

Aufgerollt und weggesnackt - mit locker-leichter Couscous-Füllung erleben Auberginenröllchen ein köstliches Revival auf deinem Vorspeisenteller.

Auberginenröllchen mit Couscous

Aufgerollt und weggesnackt - mit locker-leichter Couscous-Füllung erleben Auberginenröllchen ein köstliches Revival auf deinem Vorspeisenteller.

Couscous-Salat

Couscous-Salat

Nutzen Sie die Mittagspause als Auszeit und versorgen Sie sich auf leichte Art mit Energie und Nährstoffen. Leichte Gerichte wie Pastinaken-Apfel-Rohkost oder Kartoffel-Pilz-Suppe to go sind schnell zubereitet und eignen sich für die Mitnahme ins Büro.


Weitere Ideen